Onvista Bank
Hat schon jemand die 100 bzw. 150 Euro aus der Fondsübertragsaktion vom Februar d. J. erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Onvista Bank
Hat schon jemand die 100 bzw. 150 Euro aus der Fondsübertragsaktion vom Februar d. J. erhalten?
Re: 4-Tage-Osteraktion zum VTB Duo
Hat sich jemand schlau gemacht, ob man das 25€ Startguthaben auch erhalten kann, wenn man den Anlagebetrag (als Bestandskunde) erst nach Ostern einzahlt?
Habe gerade mal den online Antrag durchlaufen und ganz am Ende hieß es: "Das von Ihnen angegebene Verrechnungskonto weist nicht genügend Guthaben auf. Eine Online-Kontoanlage ist deshalb nicht möglich. Ihr Wunsch wurde an die Bank weitergeleitet."
Melden die sich jetzt oder warten die still auf den Eingang des Guthabens?
BoS Zinssenkung
Auf der Homepage von der Bank of Scotland werden nur noch 2,6% für's Tagesgeld angezeigt. Wurde hier wohl noch nicht gepostet.
Re: IWBank
Sind ja gute Zinssätze bei denen. Wird wahrscheinlich schon einen Grund haben, warum sie soviel zahlen (müssen?). Hat sich jemand schon mit deren Bonität genauer auseinandergesetzt?
Re: Cortal
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Cortal hat mir heute die Teilnahme am Übertrag nochmals mit Zahlen bestätigt und die Auszahlung für Anfang
April angekündigt, ...
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Mir auch, ...
Kam bei Euch die Bestätigung schriftlich oder online? Meine ist nicht da. Vielleicht haben Sie sich doch daran gestört, daß ich die übertragenen Fonds gleich verkauft habe.
Habe sie 1,5 bis 2 Monate gehalten. Dann sind sie ausgelaufen.
War eben bei der Post. Es war doch noch nicht das iPhone. Angekündigt ist der Versand aber zwischen dem 26. und 30.3. Dieser Termin wurde mir mit der Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme genannt.
Die ersten drei waren "echte" Trades (wg. KwK, das aber bisher nicht ausgezahlt wurde, ev. weil Wiederholungstäter). Der Rest bestand aus Freebuys. Alles Zertifikate mit halbwegs "sicherer" Rendite im Tagesgeldbereich.
Onvista Bank iPhone Aktion
Hat jemand sein iPhone 3gs 8GB erhalten und kann mir sagen, ob es ein Simlock, Netlock, Branding oder ähnliche Einschränkungen hat? Kann mir meines morgen von der Post abholen und will es dann gleich ungeöffnet verticken. Natürlich will ich aber auch nichts falsches in den Auktionstext schreiben.
Wie sieht's eigentlich mit der Gewährleistung aus? Gibt's irgendwelche Angaben an wen man sich bis wann im Falle eines Falles wenden kann?
Re: Postgiro Buhl-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Die Familie hat am Anfang der Aktion mit den bestmöglichen Konditionen abgeschlossen. Hier war auch ein kostenloser Dispo bis 500 € enthalten.
Dispo hat die Postbank aber leider nur für ein Giro gewährt, obwohl auch hier kein regelmäßiger Geldeingang vorhanden war.
Jetzt meine Frage, ob es Erfahrungen gibt, was die Postbank dazu meint wenn ich einige Zeit einen Geldeingang simuliere und dann nach einem Dispo und speziell dem kostenlosen frage. Muss sich die Bank noch an die Konditionen von damals (2008) halten?
Wie goßzügig gewährt die Bank einen Dispo? - oder eher kleinlich?
Danke
Also ich hab' nur ein "normales" Girokonto (nicht aus Buhl Aktion) von denen. Obwohl ich (durch Tagesgeldumschichtungen) eigentlich jeden Monat ein beträchtlichen Umsatz habe, reicht das für die Postbank nicht für einen Dispo. Dispo bekomme ich immer nur bei einem ordentlich gefüllten Depot. Ist das Depot leer, wird mir ein paar Monate später der Dispo gestrichen. Also Umsätze alleine reichen bei denen nicht. Vielleicht hilft es wenn Du Deine Eingänge als Gehalt deklarierst, oder wenn Du ein höheres durchschnittliches Guthaben hast.
Kann jemand etwas zur Seriösität des Anbieters sagen?