-
Stimme Dir in allen Punkten voll zu.
Die Ausführung von Fondsorders ist für mich klar eine Transaktion. M. E. kann man ganz in Ruhe in zwei Tranchen verkaufen und kurz vor Jahresende das Depot auflösen. Vorher werde ich noch mein Verrechnungskonto räumen. Wenn die wirklich die Fondsorder anders bewerten sollten, dann müßten sie halt klagen um an die Depotgebühren zu kommen. Kann mir nicht vorstellen daß sie das wirklich tun würden und dann auch noch Recht bekämen.
-
PSD BB
Ich konnte leider nichts dazu finden, wie die PSD BB Neukunden definiert. Hat jemand Erfahrungen, ob auch ehemalige Kunden prämienfähig sind?
-
Lassen sich bei der VW Bank KwK und Zanox kombinieren? Muß hierfür einfach die ausgefüllte KwK Seite dem nach Zanox Click erzeugten Antrag beigefügt werden?
-
VW Bank Depot Aktion
Habe heute per Post die Unterlagen bekommen. Das Anschreiben stellt in der Tat eine VW Stammaktie für den Depotübertrag in Aussicht. Von 150 Euro ist nichts geschrieben. Hoffentlich gibt's die wirklich statt der Aktie.
Leider ist das Depot nicht bedingungslos kostenlos. Werden die Bedingungen nicht erfüllt schlagen monatlich 1,95 zu Buche, die in einer Summe am Anfang des Folgejahres abgebucht werden. Gibt es vielleicht ein "Schonfrist", in der noch keine Gebühren fällig werden? Wie schaut's denn aus, wenn man vor dem Jahresende kündigt. Werden die Gebühren dann auch berechnet?
-
Re: VW Bank
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Habe vorhin bei der VW Bank ein Tagesgeldkonto online eröffnet. Leider kann der Adobe Reader 10.1.2 die generierte PDF Datei nicht öffnen. Auch der Foxit PDF Editor zeigt eine Fehlermeldung. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit den Antragsdateien der VW Bank oder vielleicht sogar eine Lösung?
Es lag wohl am Firefox Portable (in einer älteren Version). Nachdem auch der zweite Versuch mit diesem Firefox fehlschlug, habe ich es dann mit dem Internet Explorer probiert. Damit lief es.
-
Danke für den Hinweis! Hab's eben mit dem PDF-XChange Viewer probiert. Leider erfolglos. Die Dateien scheinen wirklich eine Macke zu haben.
-
VW Bank
Habe vorhin bei der VW Bank ein Tagesgeldkonto online eröffnet. Leider kann der Adobe Reader 10.1.2 die generierte PDF Datei nicht öffnen. Auch der Foxit PDF Editor zeigt eine Fehlermeldung. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit den Antragsdateien der VW Bank oder vielleicht sogar eine Lösung?
-
Danke für die ausführliche Anleitung!
Nur zur Sicherheit: wenn man über die VW Bank die Unterlagen anfordert bekommt man auch schon mit den Unterlagen die Bestätigung über die Aktion, nicht erst nach Abschluß?
-
Ja klar! Das mit dem kontaktieren war mir schon klar. Nur mache ich das nur ungern. Wenn jetzt alle TT-ler dort nachfragen und meinen Sie hätten das in einem alten Google Cache Link gesehen, dann kommen die womöglich auf dumme Gedanken...
-