Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Also dass die Sparkasse schlecht ist

Und eben das ist das Missverständnis: Es gibt nicht "die" Sparkasse. Die einzelnen Sparkassen sind i.d.R. eigenständig, genauso wie Volksbanken, PSD Banken, etc. Somit kann man das nicht mit Privatbanken wie z.B. der Deutschen Bank vergleichen - das ist nur ein Unternehmen.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Und eben das ist das Missverständnis: Es gibt nicht "die" Sparkasse. [...]

Schon allein durch die "Zehntausend" verschiedenen Bankleitzahlen der Sparkassen sollte das ja eigentlich jedem klar sein, ist es aber seltsamerweise nicht.

• Re: Barclays Tagesgeld

gibt es für das Barclays TG irgendwo Cashback? wenn ja wo?

Bei paytip, qipu, tamola und zanox finde ich nur die Barclaycard...
    Aber irgendwie muss es cashback o.ä. geben, so würde das Angebot doch nicht auf den Vergleichsseiten gelistet werden...

merci

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Hat jemand die 110€ von der NIBC über affiliando schon bekommen?
    Depot ist schon seit einigen Wochen eröffnet und online aktiviert, die Werbeprämie wurde auch getrackt aber noch nicht freigegeben bzw als erfolgreich markiert.
    Geld wurde nicht eingezahlt, Bedingungen waren ja eigentlich auch nur , dass das Depot eröffnet werden soll.

• NIBC

Ich habe das Depot aktiviert, gekauft, teilweise wieder verkauft und auch noch nichts bestätigt.
    Somit also zzt. Gleichstand zw. Nutzung und "Nur Aktivierung"

• Onvista

Mich hat Onvista erneut aufgenommen, wahrscheinlich, weil ich noch nie Sonderaktionen mitgemacht habe.

Ich habe die beiden notwendigen Trades für Zanox gemacht, jetzt steht trotzdem eine Ablehnung da.

Es ist evtl. kein wirtschaftliches Handeln bei meinem Depot erkennbar.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat es Sinn, bei Onvista zu reklamieren?

Danke

• Re: Onvista

Zitat

Original geschrieben von lola13
    hat es Sinn, bei Onvista zu reklamieren?

Nun, du hast ja nichts zu verlieren, oder? :) Da die Affiliate-Sachen eine andere Tochter der Onvista-Group erledigt, würde mich das Ergebnis interessieren.

• Onvista Bank iPhone Aktion

Hat jemand sein iPhone 3gs 8GB erhalten und kann mir sagen, ob es ein Simlock, Netlock, Branding oder ähnliche Einschränkungen hat? Kann mir meines morgen von der Post abholen und will es dann gleich ungeöffnet verticken. Natürlich will ich aber auch nichts falsches in den Auktionstext schreiben.

Wie sieht's eigentlich mit der Gewährleistung aus? Gibt's irgendwelche Angaben an wen man sich bis wann im Falle eines Falles wenden kann?

• Re: Onvista Bank iPhone Aktion

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kann mir meines morgen von der Post abholen

Waren das "echte" Trades? Falls nicht: Wieviel Mühe hast du dir gegeben, sie zu "tarnen", um ein wirtschaftlich sinnvolles Handeln vorzutäuschen?

M.W. sind die Handys der Onvista Bank immer ohne Lock/Branding - etwas anderes würde schon deshalb keinen Sinn machen, weil ja keine Handykarte beiliegt, oder?

Hinsichtlich der Gewährleistung müsstest du dich an die Onvista Bank oder an die Agentur, über die das Handy verschickt wurde, wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!