Was ich aber auch festgestellt habe ist, daß es unterschiedliche Beitragshöhen bei den verschiedenen Vergleichsrechnern für ein und denselben Versicherer gibt. Dies hängt aber damit zusammen, daß die Vergleichsrechner verschiedene Definitionen für den aktuellen Beruf und Berufsstatus verwenden. Diese stimmen dann nicht immer exakt mit den vom Versicherer verwendeten überein, so daß dann beim Vergleich ein falscher Beitrag angezeigt wird.
Beiträge von Sunny67
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei den Versicherungen, die sowohl bei Direktaufruf des Vergleichsportals als auch beim Gang über den Affilate-Partner angezeigt werden: unterscheiden sich die Versicherungsprämien bei den beiden Zugangsarten?Nein, nicht die Prämien sind unterschiedlich (zumindest ist mir sowas bisher nicht aufgefallen), sondern nur die gelisteten Versicherer.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Danke für den Tip! Allerdings wird die Deutsche Internet Versicherung bei dem von mir durchgeführten Vergleich leider nicht aufgeführt.Ich muß mich etwas korrigieren: die DIV wird immer dann nicht angezeigt, wenn TopTarif eine Prämie zahlen müßte. Z. B. wenn ich über Qipu aufrufe oder noch irgendwelche Cookies gespeichert sind, die zu Prämienverpflichtungen führen würden.
Gleiches Spiel wenn ich den FinanceScout24 Vergleich über einen Zanox Link starte.
Die DIV scheint den Vergleichsseitenbetreibern also nicht genug Prämie zu zahlen, so daß sie bei den beiden vorgenannten nur angezeigt wird, wenn die Seitenbetreiber keine Prämie weitergeben müssen.
-
Also ich würde mich nicht allein auf transparo verlassen. Die BavariaDirekt, welche für mich auch noch sehr günstig ist, wurde bei meinen Vergleichen nicht aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Das hier scheint weiterhin das beste Angebot zu sein. Die Deutsche Internet Versicherung ist beim Preisvergleich auch dabei.Danke für den Tip! Allerdings wird die Deutsche Internet Versicherung bei dem von mir durchgeführten Vergleich leider nicht aufgeführt.
-
Erstmal nichts kündigen, sondern TAN bestätigte Mitteilung an die Bank, mit Pluskonto Antrag als Anlage.
Wenn das neue Konto eröffnet ist, dann das Guthaben vom alten Konto rücküberweisen lassen.
Den Betrag dann vom Girokonto postwendend aufs neue Konto überweisen.
Irgendwann später kann man dann auch mal die alten nicht mehr benötigten Konten kündigen.
-
Meiner Erfahrung nach ja.
-
Deutsche Internet Versicherung
Ich möchte zur Deutschen Internet Versicherung wechseln. Kann mir jemand gute Prämienmöglichkeiten (Linkprämie und KwK) empfehlen?
Gerne auch per PN!

Linkprämie und "Kunden werben Kunden" müßten sich doch kombinieren lassen, oder?
-
Wo ist denn der Empfang von SMS nicht kostenlos?
-
Re: Re: Re: Re: PSD Bank Nord: 3% (p.a.) für 6-Monate-FG
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Gestern ist die postalische Ablehnung der PSD Nord mit Verweis auf die PSD Köln eingetroffen.Bei mir wurde heute auf die PSD Berlin-Brandenburg verwiesen.