-
Habe heute meine ersten Rechnungen abgerufen und auf dieser wurden die Optionen 100 SMS Allnet, Festnetz Flat und die Netzintern Flat gleich im ersten Monat berechnet. So weit ich weiß sollten dieser aber (neben der T@ke away Flat) im ersten Monat kostenlos sein.
Werden diese standardmäßig erstmal berechnet und dann automatisch im Folgemonat wieder gutgeschrieben oder ist da ein Fehler passiert, so daß ich mich da gleich mal beschweren muß?
-
Mal eine Frage zum Call & Surf mobile XS Tarif. Am Wochenende gibt's ja die Flat in's Festnetz und D1-Netz. Kann ich davon ausgehen, daß solche Gespräche in keiner Weise meine 30 Minuten Guthaben reduzieren, die ansonsten jeden Monat in alle Netze inklusive sind?
Greift die Wochend Flat für alle Gespräche, die in's D1-Netz gehen (unabhängig vom Provider der Zielnummer), oder nur bei Original T-Mobile Verträgen.
-
Erfolgt die Auszahlung im Tarif T-Mobile Call & Surf Mobil XS als Einmalzahlung oder monatlich? Falls Einmalzahlung: wann?
-
Mir fehlen auch noch beide. BoS hatte die Bescheinigung ursprünglich für "Ende März" angekündigt.
-
In der Tat war in den Bedingungen nirgends von einem Gehaltskonto als Prämienvoraussetzung die Rede.
Danke für Eure Antworten! Da werde ich wohl mal bei der CoBa die Prämie anmahnen.
-
Commerzbank Startguthaben
Ich habe im November letzten Jahres bei der CoBa ein Girokonto eröffnet. Hierfür wurden 50 Euro Startguthaben versprochen. Leider läßt dieses noch auf sich warten.
Geht es Euch genauso oder habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht?
-
Nur leider sind die FAX-Nummern bei mobilcom-debitel teure Sondernummern.
Wenn man das online macht bekommt man normalerweise von denen eine Eingangsbestätigung per Mail. Mindestens zusammen mit den Bildschirmausdrucken der Übermittlung sollte die eigentlich auch als Beweis ausreichen.
-
Re: fxdirekt
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Hat hier von euch schon jemand ein Depot eröffnet? Ich habs getan - und bekomme von nun an fast täglich einen Anruf des Kundenbetreuers, der scheinbar eine persönliche Bindiung herstellen möchte...
Ja der Herr Sommer nervt wirklich. Ich habe aber vermerken lassen, daß ich keine Anrufe von der "inhaltlichen" Hotline (Herr Sommer ist von der Vertriebshotline) nach der Kontoeröffnung möchte. Ansonsten kann man deren Nummern ja auch in der Fritz!Box sperren. Leider ist mein Handy so alt, daß es dort keine ähnliche Option gibt. Aber man muß ja bei Anrufen von 0208/xxx Nummern nicht rangehen...
-
Re: Re: noa Bank - Steuerbescheinigung
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Diese Klitsche existiert ja noch, sie ist lediglich insolvent. Demnach müsste sie auch unaufgefordert eine Jahressteuerbescheinigung zustellen, zumindest dann, wenn Steuern abgeführt worden sind. Denn es gibt ja gesetzliche Auflagen.
Wenn du dich nach den genauen Modalitäten erkundigen willst, dann frag doch telefonisch oder schriftlich mal an.
Hat jemand zwischenzeitlich mal was von denen in Sachen Steuerbescheinigung gehört? Ich habe jedenfalls noch keine erhalten. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen - weder unter ihrer ehemaligen 0800er Nummer, noch unter 069 / 130 146 0. Auf eine eMail von Mitte Januar wurde auch nicht reagiert.
-
Consors Fondsübertragsaktion
Hat jemand mal nachgefragt, wann die 1% Prämie ausgezahlt werden soll?