-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
...Den 24. kann ich nicht bestätigen. Diesen Monat war es bspw. der 23.09. (Valuta). Bin schon einige Jahre bei der DKB und abgebucht wurde zumeist zum 23. d. M.
Also ich bin seit mind. 2005 dort und bisher erfolgte die Abrechnung immer(!) am 22. (bzw. bei Wochenende oder Feiertag den Werktag davor) und die Valutabuchung auf dem Girokonto zwei Werktage danach.
-
datiert vom 22.
Online ev. erst am 23. sichtbar. Die Sichtbarkeit habe ich nicht so genau verfolgt.
-
nein!
Die Abrechnung erfolgt zwar am 22., das Valutadatum ist aber in der Regel der 24. auf dem Girokonto.
-
Der Zeitaufwand wäre für 60 Euro sicherlich zu vernachlässigen, aber aus Datzenschutzgründen habe ich bisher von einer Facebook Anmeldung abgesehen und werde dieses auch weiterhin so belassen.
Meine Frage hat sich eh erledigt. Habe gerade gemerkt, daß die Grundgebührbefreiung nur für den Active Data Tarif gilt und wohl nicht für meine IP100 Verträge.
-
Muß man denn auch tatsächlich Facebook Fan sein oder reicht einfach die Behauptung? Habe nämlich keinen Account dort.
-
Credit Europe: 150€ für Kreditkundenwerbung
150,- Euro Finderlohn!
Sichern Sie sich jetzt Ihre Prämie!
Sie sind Credit Europe Bank Kunde und kennen jemanden, der sich nach einem passenden Kreditangebot umsieht? Dann empfehlen Sie die Credit Europe Bank und sichern sich Ihre Prämie. Die Credit Europe Bank belohnt jede erfolgreiche Kredit-Kundenwerbung mit einem Finderlohn in Höhe von 150,- €!
Drucken Sie sich einfach das PDF-Formular "Kunden werben Kunden" aus und faxen Sie es ausgefüllt unter Fax 069 / 7508 7744 an uns zurück. Sobald der beantragte Credit Europe Kredit an den Geworbenen ausbezahlt ist, erhalten Sie als Dankeschön 150,- €.
-
Credit Europe: 150€ für Kreditkundenwerbung
150,- Euro Finderlohn!
Sichern Sie sich jetzt Ihre Prämie!
Sie sind Credit Europe Bank Kunde und kennen jemanden, der sich nach einem passenden Kreditangebot umsieht? Dann empfehlen Sie die Credit Europe Bank und sichern sich Ihre Prämie. Die Credit Europe Bank belohnt jede erfolgreiche Kredit-Kundenwerbung mit einem Finderlohn in Höhe von 150,- €!
Drucken Sie sich einfach das PDF-Formular "Kunden werben Kunden" aus und faxen Sie es ausgefüllt unter Fax 069 / 7508 7744 an uns zurück. Sobald der beantragte Credit Europe Kredit an den Geworbenen ausbezahlt ist, erhalten Sie als Dankeschön 150,- €.
-
PSD RNS
Das was Du als Dein aktuelles Guthaben deutest, ist der Betrag, ab dem die 2,5% gelten. Also ab 0 Euro Guthaben bis 20.000,00 gibt's die 2,5%, ab 20.000,01 gelten die 1,33 - und zwar anteilig. Steht bei mir auch so.
-
Re: Re: Postbank WM Happy Hour (Sparcard)
Zitat
Original geschrieben von frankey
Heute war der Bonus auf meinem Konto. Komplett, obwohl ein Teil kein "Neugeld" war und ohne, daß ich vorher ein Schreiben bekam, daß ich zu den ersten 555 gehöre.
Trotzdem hätte ich lieber den Fernseher gehabt 
Danke für Eure Rückmeldungen! :top:
Bei mir wurde auch der Bonus ohne schriftliche Vorankündigung gutgeschrieben.
Würde mich jetzt echt mal interessieren, ob die Streß machen würden, wenn man am Montag die ersten 2.000€ abziehen würde.
-
Stimmt schon, aber eine Komplettübernahme gilt als sicher.