-
Re: Re: Bareinzahlung auf Postbankkonto
Zitat
Original geschrieben von Louvain
...Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf diesem Wege auf Dein Postbankkonto gelangt, dürfte in etwas genauso hoch sein wie bei der Benutzung der DB-Automaten.
Na so abwegig waren meine Gedanken nun auch wieder nicht. Einzahlungen auf ein Norisbank Konto gehen schließlich auch über Deutsche Bank Automaten.
-
Bareinzahlung auf Postbankkonto
Kann man bei Automaten der Deutschen Bank Bareinzahlungen vornehmen - ev. weil es unter Cash Group generell geht oder weil die Deutsche Bank Großaktionär der Postbank ist?
-
Nach Auskunft der AMV erst für 2011.
-
Postbank WM Happy Hour (Sparcard)
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Zur Info für alle, die bei der WM-Aktion der Postbank teilgenommen haben:
Ich habe heute ein Schreiben erhalten, dass ich zu den ersten 555 Kontoeröffnern gehöre und somit Ende August die 0,5 % Prämie als Gutschrift erhalte.
Da ich das Konto in der letzten verfügbaren Happy-Hour eröffnet habe, dürften alle die Prämie erhalten.
Handelte es sich bei Deiner Anlage zweifelsfrei um "Neugeld"?
Ich habe nämlich ein solches Schreiben nicht erhalten und ich hatte bereits am Ende der ersten Happy Hour abgeschlossen. Kann mir nur vorstellen, daß ich nicht von dem Bonus profitiere, weil ich halt kurz zuvor das Geld aus der alten Sparcard Aktion abgezogen hatte.
Noch eine bitte: gebt doch bitte Bescheid, wenn der Bonus da ist. Spätestens dann weiß ich, daß ich nicht vom Bonus profitiere und somit mein Geld auch abziehen kann.
-
Und ebenso wichtig ist daran zu denken, daß man weitere Freebuys erst im übernächsten Monat nach Eröffnung zur Verfügung hat. Also bei Eröffnung im August erst im Oktober. Sprich im Eröffnungsmonat kann man keine Freebuys sammeln. So war es zumindest bei der letzten Netbook Aktion.
-
PSD Koblenz
Kann es einem eigentlich passieren, daß die PSD irgendwann auch Altkunden auf die 1,3% Basiszins runterstuft, obwohl der Referenzzinsatz unverändert ist?
-
GE Capital
Postident am 12.7. abends. Alle Unterlagen sind seit ca. einer Woche vollständig.
-
PBa Happy Hour Privathaftplichtversicherung
Deine eigentlich Frage kann ich nicht beantworten, aber in diesem Fall würde ich nicht nur auf die Prämie schielen. Habe zu Jahresbeginn selber erst die Privathaftplichtversicherung gewechselt und mich zuvor auch intensiv mit den einzelnen Bedingungen auseinander gesetzt. Daher kann ich Dir unter Preis-Leistungs-Gesichtspunkten nur empfehlen vor Abschluß der Versicherung auch mal bei der Degenia und bei Asstel zu schauen. Bei der Degenia gab's aber (zumindest damals) kein KwK-Programm. Bei Asstel kommt man auch nicht an die 40 Euro der Happy Hour Aktion heran.
-
Deutschlandcard
Hat jemand eine Karte von denen zugeschickt bekommen, d. h. nicht nur eine Karten-Nr. per eMail?
Wie kann man die Punkte bei Edeka einlösen? Sind die Punkte vorher in einen Gutschein umzuwandeln oder legt man die Karte (die ich nicht habe, siehe oben) einfach bei Edeka vor?
-
GE Capital
Ist bei mir ähnlich: PIN und MobileTAN Freischaltcode erhalten. Warte aber auch noch auf eine TAN-Liste, damit ich die PIN (zwangsweise) ändern kann.
Ärgerlicherweise liegt mir auch noch keine Kontonummer für eine Überweisung vor.