-
Meine Onvista Netbook Erfüllungsbestätigung kam am 13.4.10. War wohl bei allen der gleiche Termin. War über einem Monat nach meinem letzten Trade.
Meiner Erfahrung nach sind Depotüberträge deutlich schneller geworden. Ich würde einfach eine gute Woche vor Ende August die Unterlagen zu Consors schicken. Der Monat reicht dann dicke aus - sofern Onvista hier nicht vorsätzlich extrem verzögert.
-
-
Und wenn's jetzt auch bei der PSD München eine gute Prämie gibt, dann würde ich es (als Gebietsfremder) gerne mal probieren...
-
noa Bank
Die Zinsen sinken ab heute auf 1,5%. Über 50.000 werden nur noch 0,5% bezahlt.
-
Re: Deutschland Card bei Air Berlin Topbonus
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Hallo,
nachdem man nun bei Girokontoeröffnung bei der Postbank 20000 Top-Bonus-Meilen erhält, ist nun auch die Deutschlandcard Partner bei Top-Bonus und man kann die Punkte auf der Deutschlandkarte 1 zu 1 auf die Top-Bonus-Karte übertragen: http://www.deutschlandcard.de/…nloesen/airberlin?cid=337
Wenn man dann noch bei Probeabo der FAZ und der FTD jeweils 5000 Meilen erhält, ist man - selbst wenn man nicht mit Air Berlin fliegt - schon bei 36000 Meilen! Das reicht für einen Fernflug nach Thailand und locker für einen Hin- und Rückflug auf Mittelstrecke.
...
Alles anzeigen
Ich nehme mal an, daß die Probeabos nicht kostenlos sind, oder?
Wenn man nicht selber fliegen will: wie könnte man denn die 20.000 Punkte am besten verwerten? Gibt es da eine besonders lukrative Strecke, die man zum Kauf anbieten könnte? Müßte doch deutlich mehr, als 100 Euro (die früher bei der Postbank für eine Girokontoeröffnung üblich waren) rausholbar sein, oder?
-
PSD Koblenz
Weiß jemand, ob man einen zweiten SparPlan einrichten kann?
-
Re: ebase Festgeld 6 Monate
Zitat
Original geschrieben von xinyi
Vielleicht ganz interessant für Kunden, die sowieso bei Ebase schon sind, ansonsten weiss ich nicht, ob für Nichtkunden das Angebot gut ist...
Also 3 % für sechs Monate ist doch ein Spitzenwert. Sollte eigentlich für alle interessant sein. Ich habe bisher nur den Nachteil gefunden, daß die 3% nur für maximal 5.000 € gelten.
Gibt's noch mehr Nachteile (z. B. Kontoführungs- oder Depotgebühren)?
Könnte man noch Prämien abgreifen?
-
Deutsche Bank Sparcard
Mir hatte man bei Eröffnung gesagt, daß mindestens 10€ drauf bleiben müssen.
-
Festnetznummer
Wenn der Flat M Tarif von dem früheren mobilcom Bereich der heutigen mobilcom-debitel ist, dann kommt kurz nach der Kartenaktivierung ein Schreiben, in dem auch die Festnetznummer genannt wird. Alternative: eMail-Anfrage über Kontaktformular. Bei meinem alten Debitel Genion L Tarif konnte ich die Festnetznummer auch online sehen. Bei meinem neuen mobilcom(-debitel) Flat M kann ich die Nummer nicht finden. Hatte mich auch gewundert, daß keine SMS mit der Festnetznummer kam.
-
Re: Kaupthing
Zitat
Original geschrieben von Lia10
es ist schon länger her, und es wurde hier schon einiges darüber geschrieben.
hat schon jemand die Zinsen von der Bank bekommen? sollten es ja, oder habe ich da was verpasst?
Von Zinsen war meines Wissens nach nie die Rede. Nur die Einlagen sollten zurückgezahlt werden.