-
Zitat
Original geschrieben von halix
Ich sehe aus Deinen Ausführungen nirgendswo, daß die SEB Bank explizit die Schufa abgefragt hätte.
Sie schreiben ja nur von fehlender Bonität, die z.B. durchaus auch auf einer "Selbsteinschätzung" ihrerseits beruhen kann. Z.B. aus der Einschätzung, daß sie einem Kunden mit Deinem Geschäftsgebaren einfach miese Bonität unterstellen. ...
Genau diese Gedanken hatte ich auch, als ich die Ausführungen von Karldergross gelesen hatte. Aufgrund der eigenen negativen Erfahrung mit ihm stuft die SEB ihn halt schlecht ein. Sich darüber noch aufzuregen ist schon dreist.
-
Es ist ja schön, daß aras24 verspricht, innerhalb einer Woche die Fixkosten zu erstatten. Allerdings zeigt sein Bewertungsprofil keinerlei Erfahrungen mit Handyverträgen - schon gar nicht mit Auszahlungsverträgen. Das sollte m. E. auf jeden Fall beachtet werden.
-
Postbank WM Happy Hour (Sparcard)
Weiß jemand, ob die Postbank die Abschlußreihenfolge danach bildet, wann jemand den online-Eröffnungprozeß für die Sparcard durchgeführt hat? Es könnte ja auch sein, daß die Reihenfolge nach dem Zeitpunkt der Kontoeröffnungsbestätigung gebildet wird. Im letzteren Fall hätten dann natürlich diejenigen einen Nachteil, die den Antrag per Post schicken würden.
Habe vorhin mal den Antragsprozeß durchlaufen, möchte aber den unterschriebenen Antrag nur dann abschicken, wenn ich sicher sein kann, daß ich unter den ersten 555 bin. Kann man das irgendwie erkennen? Wo (konkrete Tel.-Nr. oder eMail-Adresse) könnte man mal per Nachfrage sein Glück versuchen?
-
Re: PoBa HH
Zitat
Original geschrieben von karldergross
...
Guthaben auf Postbank Girokonten und Anlagekonten gelten als Neugeld.
...
Ist denn die die Sparcard Direkt ein Anlagekonto? Falls nicht, dann könnte man das Geld aus der letzten Sparcard Aktion auf die neue umschichten.
-
Nur Lastschrift? Oder auch Selbstüberweisung?
Falls nur Lastschrift: kann man wenigstens ein Datum vorgeben?
-
Prima! Danke für die schnelle Antwort!
-
Deutsche Bank Sparcard
Muß man für den Abschluß der Sparcard die Mindesteinlage von 500 Euro gleich bei haben, oder kann man die später überweisen?
-
karldergross
Vielleicht solltest Du Dir angewöhnen immer erst mal eine gewisse Schamfrist verstreichen zu lassen und nicht jedes mal sofort nach Prämieneingang wieder kündigen (und dann vielleicht sogar noch gleich wieder neu eröffnen). Man muß die Banken ja nicht allzu dreist vor den Kopf stoßen und sie mit der Nase darauf stoßen, daß man nur an der Prämie interessiert war. Dann wird es sowas (für uns alle) nicht mehr lange geben.
Ich warte mit der Kündigung normalerweise erstmal ein halbes Jahr - auch wenn keine Mindestlaufzeit vorgesehen ist.
-
vesat: schreib doch mal bitte, ob diesen Monat noch was in der Richtung läuft
-
Re: Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Sehr geehrter Herr tkleyman,
vielen Dank für Ihr Mail.
Das Tagesgeld plus kann auch von Bestandkunden in Anspruch genommen werden, falls das Geld die
letzten 6 Monate nicht bei uns angelegt war.
In Ihrem Fall wurde das Geld am 18.2. rücktransferiert, so dass die 6 Monate leider nicht efüllt sind.
Wurde Dir gar nicht erst das Pluskonto eröffnet? Oder hast Du nur nachgefragt, ob Du die 2,5% bekommen würdest?
Ich habe nur um Eröffnung des des Pluskontos gebeten und es ist jetzt online (zusätzlich zum normalen Tagesgeldkonto) zu sehen. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob das für die 2,5% ausreicht. Möchte allerdings durchs Nachfragen auch keine schlafenden Hunde wecken.