-
Re: Re: Re: Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von karldergross
2 parallel gehen nicht 
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Es gab sogar Probleme nach der Kündigung ein neues zu eröffnen. Nach etwas eMail-Verkehr klappte das dann aber doch.
-
Re: PSD KN
Aber wahrscheinlich nicht für Gebietsfremde, oder?
-
Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von punchcutter
Beim letzten Mal gab's auch für Bestandskunden die Konditionen für frisches Geld – allerdings aus technischen Gründen auf einem neu angelegten Konto. Für die Einrichtung hat ein Nachfrage übers Online-Banking ausgereicht.
Die Frage ist aber, ob die kontrollieren, daß es frisches Geld ist oder ob mit der Pluskonto Eröffnung automatisch auch die 2,5% gewährt werden.
Hatte mein Geld Ende Februar vom normalen Tagesgeldkonto abgezogen. Also ist der Geldabzug erst gut drei Monate her und nicht mind. sechs Monate wie in deren Tagesgeld Plus Bedingungen gefordert.
Das Plus Konto gab's ja bereits im März schon. Wurde jemanden beim Quartalsabschluß I/10 die 2,5% gezahlt, obwohl es de facto "altes" Geld war?
-
2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar
Gibt es inzwischen Erfahrungen, ob man die 2,5% auch bekommt, wenn man das Geld vor weniger, als sechs Monaten, schon mal bei der PSD hatte?
-
Schön wäre es, wenn die Anschlußgebühr wieder entfallen würde.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank
Zitat
...
Für die KK gibt es manchmal 1500 Punkte (statt 500 Punkte), ansonsten ist mir nichts anderes besonderes bekannt.
Wenn man ganz normal über deren Homepage eröffnet (sozusagen als Startguthaben), oder muß man hier einem Link des Werbenden folgen?
-
Re: Re: Deutschlandcard
Zitat
Na, Vertrauen ist gut, Kontrolle vieeel besser ...
Das hatte nichts mit Mißtrauen zu tun. Ich hatte gehofft, dann auch Infos über den Ablauf der Einlösung zu finden. Aber wie Du (dankenswerter Weise) schreibst, ist die Punkteverwertung bei Edeka nicht ganz so leicht.
-
Deutschlandcard
Wo kann man denn das nachlesen, daß man die Deutschlandcard Punkte beim Edeka Einkauf verwenden kann? Wenn ich unter "Punkte einlösen" suche, wird mir das nie angezeigt. Oder muß dafür schon angemeldet sein?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Tja, dann erst einwilligen und später einer werblichen Nutzung sowie der Marktforschung widersprechen.
Und in der Zwischenzeit sind die Daten schon weitergegeben...
-
Re: Festgeld bei der FIDOR Bank AG - Erfahrungsbericht
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
...
Meinen Erfahrungen nach läuft die Geldanlage absolut problemlos bei Fidor und wahnsinnig schnell (kein Vergleich mit der Targobank).
...
Meiner Erfahrung nach stimmt das nicht so ganz. Ich habe mir erlaubt den Passus "Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, daß mich die FIDOR Bank AG auch telefonisch betreut." durchgestrichen. Diese Formulierung wird üblicherweise dazu verwendet, um sich verklausuliert die Einwilligung zu Werbezwecken geben zu lassen. Ein Vertrag darf aber nicht deshalb verweigert werden, wenn man der Einwilligung zu Werbezwecken widerspricht. Fidor hat sich dennoch strikt geweigert mir ein Tagesgeldkonto einzurichten, wenn ich nicht den Passus unterschreibe. Angeblich wäre der Passus nur für den Fall eines Systemausfalles gedacht, damit man dann halt telefonisch seine Rücküberweisungen oder so veranlassen kann. Nur dann könnte man das auch deutlich in den Bedingungen so schreiben.