Beiträge von Sunny67

Onvista Netbook

hatte diese Daten in Erinnerung: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3950535#post3950535

Aber das waren wohl auch keine offiziellen (d. h. von der onvista Bank gemachten) Angaben.

Habe mal versucht über die Dell Homepage konkrete Angaben zu bekommen. Da werden vier verschiedene Inspiron Mini 1012 angegeben. In Klammern dahinter steht dann immer noch eine genauere Bezeichnung: N00S1003, wobei es die letzten beiden Ziffern variieren. Diese Bezeichnung kann ich nicht auf meiner Verpackung finden. Ich nehme daher mal an, daß wir ein anderes Modell haben - zumal Eldschi schreibt, daß wir XP Home habe.

Wäre schön, wenn jemand die folgenden Daten korrigieren oder ergänzen könnte:

Intel Atom N450 (1,66GHz, 667MHz FSB)
    1GB DDR2 RAM (667 oder 800MHz?, single oder dual channel?)
    160GB HD oder doch 250GB?
    WLAN (b/g)
    Display 10,1'' WSVGA oder WXGA?
    integrierte 1,3MP Kamera
    Intel NM10 Grafik oder Intel GMA 3150?
    Windows XP home
    3*USB 2.0, 100MBit LAN, Audio in & out,
    Lithium-Ionen Akku
    integriertes Mikrophon

Onvista Netbook

Meines ist auch gerade gekommen.

An diejenigen, die das geöffnet haben: weichen die technischen Daten irgendwie von dem ursprünglichen Angebot ab? Will das Teil ungeöffnet weitergeben und kann es daher nicht selber überprüfen. Will aber natürlich auch keine falschen Angaben machen.

Re: Re: Kundenwerbung bei der actior AG

Also für Aktienkäufe an der CSE in Dänemark fallen nur 19 bzw. 39 Kronen pro Trade an Minimumgebühren an. Das wären dann nur 2,55 bzw. 5,24 Euro. Also doch erheblich weniger, als die o. g. 15$. Ob es nun 19 oder 39 Kronen sind, weiß ich leider nicht. Habe auf deren Homepage 2 Preislisten mit unterschiedlichen Angaben gefunden.

Hat hier jemand Erfahrungen mit actior und kann hier etwas berichten - insbes. ob die Werbeprämien problemlos gezahlt werden und ob für Rücküberweisungen Gebühren anfallen?

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    ...Jeder Netzbetreiber/Provider bietet die Möglichkeit, Geldgeschenke des Kunden durch Vorabüberweisung der Gebühren anzunehmen. ...

Vorausgesetzt, diese Aussage stimmt, dann erübrigt sich doch wirklich diese ständige Fragerei bei neuen Handyvertragsangeboten und die ständige Diskussion nach dem Sinn solcher Vorabzahlungen.

Ob die Aussage wirklich stimmt kann ich nicht beurteilen. Gehöre zu denen, die wirtschaften können. Menschen die das nicht können sollten meiner Meinung nach gar nicht erst auf Laufzeitverträge zurückgreifen.