-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
...Oder ist der Kartenpfand generell Geschichte?!?!...
Also ich habe vor 1-2 Monaten mal bei Talkline nachgefragt und da hieß es, der Pfand existiere immer noch.
So ein Kartenpfand ist für mich ein absolutes k. o. Kriterium - nicht nur, weil ich meine SIM-Karten für den Dualsimadapter zerschneiden muß.
-
Re: Re: Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Die Kontoführung ist seit 1. April 2010 beim Giro Plus generell ab 1.000,-€ Geldeingang (muß kein Gehaltseingang sein) kostenlos.
Gilt das automatisch auch für Bestandskunden?
-
Re: CosmosDirekt
Zitat
Original geschrieben von djchris
wo ist der haken für die 3,25 % ? Gibt's momentan etwas besseres für eine Spareinlage?
Den einzigen Haken, den ich erkennen kann ist die Gültigkeit nur für Bestandskunden. Ansonsten ist das natürlich (für heutige Verhältnisse) ein Top-Zins.
Falls es doch Neukunden in dieses Angebot geschafft haben sollten, dann bitte Info!
-
Was läßt sich da an Prämien abgreifen? Auf paytip heißt es nur bis zu 46 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Da hier schon über die Postbank diskutiert wird:
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis eine Kündigungsbestätigung einer Einlage auf der PostbankSparcard zugestellt wurde? Habe die Kündigung per Postbank-Freiumschlag verschickt. Nach ca. 3 Wochen aber bisher noch keine Bestätigung. Online kann man das auch nicht sehen, oder?
Ich hatte am 1.3.10 per Fax gekündigt und heute eine Kündigungsbestätigung bekommen. Dies scheint die "normale" Bestätigung zu sein. Wie ich hier schon berichtet habe hatte ich vorher schon mal eine Bestätigung als Antwort auf meine eMail-Anfrage zum genauen Kündigungstermin erhalten.
-
Ich habe nur deshalb eine (schriftliche) Kündigungsbestätigung (mit Bezug auf meine eMail) erhalten, weil ich per eMail nach dem genauen Termin gefragt habe. Ich glaube hier mal gelesen zu haben, daß ansonsten überhaupt keine Kündigungsbestätigungen verschickt werden.
-
Re: Re: DKB Bank Bareinzahlung
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ja, bei den Filialen der DKB :>
...
Gibt es es überhaupt Filialen von der DKB? Auf deren Homepage konnte ich nur eine Adresse (Taubenstraße in Berlin) finden. Ob dort aber normaler Filialbetrieb herrscht oder nur Verwaltungsbetrieb weiß ich nicht.
-
Re: Re: Steuerbescheinigung
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wäre mir neu, und ich sehe momentan auch nicht den Sinn darin, wenn sämtliche Zinsen dieser Bank vom Freistellungsauftrag abgedeckt wurden. Hilf mir mal auf die Sprünge. 
Mir wäre das auch neu. Mindestens vor der Abgeltungssteuer mußten die Banken nur bei tatsächlichen Abzügen eine Steuerbescheinigung verschicken.
-
Re: Überweisungslaufzeit Bank of Scotland -> DKB
Bei mir dauern Rücküberweisungen von der BoS (zur CiBa/TaBa) immer zwei (Bank-)Arbeitstage - also ein Tag länger, als normal. Wenn Du Do. vor 12:00 Uhr angewiesen hast, dann sollte es eigentlich Montag ab 14:00 Uhr auf dem Konto sein.
-
DKB Bank Bareinzahlung
Kann man bei der DKB Bank irgendwie eine Bareinzahlung machen? Oder Gibt es eine Bank, von wo die Umbuchung quasi Realtime erfolgt?
Die Onvista-Bank hat sich mit einer Rücküberweisung übermäßig Zeit gelassen und per Überweisung könnte es jetzt knapp werden um für Deckung für den Kreditkarteneinzug zu sorgen.