Beiträge von Sunny67

Targobank Festgeld

Habe eben mal angerufen und gefragt, bis wann das Angebot gültig ist. Bis zum 30.4.10 "definitiv". Nach Nachfrage wurde auch noch mal bestätigt, daß es auch die 3% bis zum 30.4.10 geben wird, nicht nur das Angebot selbst (und dann vielleicht später ev. zu geringeren Konditionen).

Wie Herbert1960 schon sagte wird das Geld selbst überwiesen, also nicht per Lastschrift. Ev. könnte das bei Eröffnung in der Filiale anders geregelt werden. Ein Termin würde in der Vertragsbestätigung genannt werden. Wie lange man da dann noch Zeit hat, konnte mir der (ansonsten kompetent wirkende) Mensch aber nicht sagen. Allerdings sieht es so aus, daß man die Zahlung noch bis in den Mai hinein verzögern kann.

Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich habe heute mal angerufen.
    Der Anlagebetrag wird nicht abgebucht. Man bekommt eine Bestätigung mit seiner neuen Kontonummer und muß dann manuell überweisen. Ab Zahlungseingang beginnt die Verzinsung.
    ...

Du hast nicht zufällig gefragt, bis wann man die Überweisung erledigt haben muß, um die Sonderverzinsung nicht zu verlieren?

Re: PB Giro Plus

Zitat

Original geschrieben von JoeT
    Hallo,

weiß einer ob beim normalen Postbank Giro Plus der Eröffnungsmonat gebührenfrei geführt wird, damit einem etwas Zeit bleibt die Gehaltszahlung einzuleiten?

Ich habe der Postbank vor ca. einem Jahr im Eröffnungsmonat die gleiche Frage gestellt. Sinngemäß hieß es normalerweise ist der Eröffnungsmonat nicht gebührenfrei, sie hätten es aber nun bei mir so vermerkt. Dann haben sie auch wirklich nichts berechnet.

Re: Buchungszeiten

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Frage an die Experten hier:
    Auf welches Bankkonto kann man abgehend von der Postbank überweisen, so dass der Betrag noch am selben Tag auf dem anderen Konto eingeht? Benötige eine schnellstmögliche Weg-/Hin-Buchung um den Bonus der PoBa HappyHour sicher zu erhalten.

Ich habe heute kurz nach Mitternacht von der PSD RheinNeckarSaar zur Postbank überwiesen. Gerade eben konnte ich den Geldeingang schon sehen.

Re: SEB & Paytip

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wo wir gerade bei Zanox sind, hat schon irgendwer es geschafft, dass die SEB bei
    Paytip od Zanox getrackt wird.
    Ich sehe nach 3 Versuchen nichts in der Statistik.

Zu Paytip/Zanox kann ich nichts sagen, aber bei tamola waren drei Versuche mit dem Internet Explorer 8 (vorher noch Cookies gelöscht) erfolglos. Mit dem Firefox wurde es gleich getrackt - ohne Cookies löschen und mit installiertem NoScript (hatte aber wahrscheinlich Javascript für tamola und SEB erlaubt).