-
Re: Cortal Consors Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von don_beno
habe gerade mal geschaut, welcher Zinssatz aktuell bei mir im Tagesgeldkonto der CC eingetragen ist... 1,5%, obwohl mir der 3,5 schon vor längerer Zeit bestätigt wurde. wie ist das bei euch?
bei mir stehen (bis 25.000) 3,5%, über 25' sind es dann 1,5%
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
...auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die "eigentliche" Eröffnung erst nach der Umstellung geschehen ist und ich somit 10x1000€ Trades hatte machen müssen.
Wenn für die das tatsächliche Eröffnungsdatum (also Annahme Deines Antrages) relevant ist, dann würde ich schauen, ob dies am 29.12.09 oder danach war. Dann müßtest Du Ihrer eigenen Argumentationskette nach an der Netbook Aktion teilgenommen haben. Allerdings mußt Du dann natürlich noch 20 Trades (>1.000€) machen. Dort war das Mindestvolumen schon immer angegeben.
-
Re: Onvista
Zitat
Original geschrieben von DL10
...
Wann wurde die Laptopaktion geändert?
...
Das Netbook wurde für Eröffnungen ab 29.12.09 versprochen.
Was heißt Du liegst im Streit mit denen? Gibt's da schon Schriftwechsel? Wie argumentieren die?
-
Re: Re: Onvista Bank - achtung neue Falle!
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wobei die Onvista Bank die Regeln natürlich nicht einfach nachträglich ändern kann. Eigentlich gilt das, was bei Eintreffen der Kontoeröffnungsunterlagen bei der Onvista Bank auf der Website stand.
...
M. E. gilt sogar das, was zum Zeitpunkt des online Abschlusses stand. Aber jeder muß jetzt selbst überlegen, ob er den Streß riskiert, oder gleich nach einer Alternativstrategie sucht.
-
Onvista Bank - achtung neue Falle!
Ich wollte meine 20 Trades für die Netbook Aktion mit Käufen von HSBC T&B Bonus Zertifikaten zusammenkriegen. Nun ist der Kauf von deren Zertifikaten aber im Monat März sowieso ab 1.000 gebührenfrei. Nach der kürzlich erfolgten Bedingungsänderung zählen aber solche Käufe nicht zu den 20 Trades.
Also muß ich mir neue Zertifikate suchen, die eine mit ziemlicher Sicherheit gute Verzinsung bieten und in ein paar Wochen auslaufen. Wer Tips hierzu hat, soll diese bitte kundtun. 
-
Auszahlangebot
bitte PN für 1 oder 2 mal IP100
-
Re: Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt
Zitat
Original geschrieben von rmol
so etwas geht, Kündigung per E-Mail? :confused:
Voller Betrag geht lt. Antwortmail jedenfalls nicht. Ich würde aber daraus schließen, daß Teilbeträge funktionieren.
-
Da ich schon eine Sparcard (ohne "direkt") habe, ist es mir nicht wichtig, das Konto zu behalten. Mir kommt's darauf an die 1,8% p. a. und den Direktbonus von 0,6% nicht zu verlieren.
Ich könnte jetzt auch 50ct weniger angeben, werde aber im April und Mai jew. 2.000 Euro abheben und dann würde der gekündigte Betrag eh über dem dann aktuellen Guthaben liegen. Weiß nicht, ob das dann auch als Kündigung gilt. Falls ja, überweisen die mir einfach den Betrag, oder kann ich dann ganz normal innerhalb der 30 Tage darüber verfügen.
-
Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt
Wollte gerade meinen Gesamtbetrag per eMail kündigen. In der Antwort hieß es, daß eine Kündigung der Gesamtsumme gleichzeitig eine Kündigung des Kontos bedeutet und weiter: "Ein wichtiger Hinweis!
Beim Quartal- Sparen wird der Quartal- Bonus nicht für das Quartal gewährt, in dem die Schließung des Kontos erfolgt."
Das betrifft, aber nicht den Direktbonus von 0,3 bzw. 0,6%, nicht wahr? Also würde ich bei Kündigung der Gesamteinlage bis zum Schluß die (variablen) 1,8% p. a. Guthabenzinsen und den Direktbonus bekommen?
-
Postbank SparCard 3000 plus direkt
Hatte gerade (also noch im Februar) von der Sparcard 2.000 Euro auf mein Girokonto umbuchen lassen. In der Umsatzübersicht steht als Buchungs- und Valutadatum der 1.3.10. Damit wird die Buchung wohl schon zum März gehören und ich kann somit im März nicht nochmal 2.000 Euro vorschußzinsfrei abbuchen, oder?