Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bonprix

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Bin zwar kein Rechtsverdreher, aber wenn du mich fragst: In jedem Fall wesentlich relevanter als "virtuelle" Informationen im Netz.

stimmt auch wieder, so hat man's ja schwarz auf weiß

• Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt

Wollte gerade meinen Gesamtbetrag per eMail kündigen. In der Antwort hieß es, daß eine Kündigung der Gesamtsumme gleichzeitig eine Kündigung des Kontos bedeutet und weiter: "Ein wichtiger Hinweis!
    Beim Quartal- Sparen wird der Quartal- Bonus nicht für das Quartal gewährt, in dem die Schließung des Kontos erfolgt."

Das betrifft, aber nicht den Direktbonus von 0,3 bzw. 0,6%, nicht wahr? Also würde ich bei Kündigung der Gesamteinlage bis zum Schluß die (variablen) 1,8% p. a. Guthabenzinsen und den Direktbonus bekommen?

• auf der sparcard müssen mind. 0,50 € sein.
    wenn du das konto behalten willst, kündige einfach 50 cent weniger ;)

wurde dir der bonus denn bereits gutgeschrieben? wenn nicht, halte ich es zumindest für sehr gewagt, das konto jetzt schon wieder zu kündigen bzw. alles abzuheben.

der text bezgl. quartals-sparen hat mit deiner sparcard ansonsten nichts zu tun. das ist ein komplett anderes produkt.

• Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Wollte gerade meinen Gesamtbetrag per eMail kündigen.

so etwas geht, Kündigung per E-Mail? :confused:

• Da ich schon eine Sparcard (ohne "direkt") habe, ist es mir nicht wichtig, das Konto zu behalten. Mir kommt's darauf an die 1,8% p. a. und den Direktbonus von 0,6% nicht zu verlieren.

Ich könnte jetzt auch 50ct weniger angeben, werde aber im April und Mai jew. 2.000 Euro abheben und dann würde der gekündigte Betrag eh über dem dann aktuellen Guthaben liegen. Weiß nicht, ob das dann auch als Kündigung gilt. Falls ja, überweisen die mir einfach den Betrag, oder kann ich dann ganz normal innerhalb der 30 Tage darüber verfügen.

• Re: Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt

Zitat

Original geschrieben von rmol
    so etwas geht, Kündigung per E-Mail? :confused:

Voller Betrag geht lt. Antwortmail jedenfalls nicht. Ich würde aber daraus schließen, daß Teilbeträge funktionieren.

• die 1,8% verlierst du sicher nicht. die erhält ja jeder, auch ohne das bonus-angebot.
    von daher würde ich auch eher die sparcard direkt als die normale sparcard behalten.

• Sparcard

Ich habe mein Geld (nicht das ganze Konto) gerade telefonisch gekündigt, wie bereits geschrieben, es müssen mind. 50 ct überbleiben.

Das Geld ist frei zum 01.06. - 29.06, ab da liegt es wieder fest und ich habe wieder 3 Monate Künd.-Frist.

Ich werde es wie beim letzten Mal machen und vor Abzug des Geldes nochmal tel. nachfragen, ob die Kündigung auch so vermerkt ist.

Außerdem hat die Bank auch bei mir zum Wunschtermin abgebucht (heute) und es war auch möglich, den ursprünglichen Betrag auf dem Antrag per Hand abzuändern.
    Dies evtl. als Hinweis auf die nächste Aktion

Tel. 0228 32936493

• Re: Sparcard

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Tel. 0228 32936493

mit dieser Bonner Nummer erreicht man die Postbank Hamburg?

• Onvista Bank - achtung neue Falle!

Ich wollte meine 20 Trades für die Netbook Aktion mit Käufen von HSBC T&B Bonus Zertifikaten zusammenkriegen. Nun ist der Kauf von deren Zertifikaten aber im Monat März sowieso ab 1.000 gebührenfrei. Nach der kürzlich erfolgten Bedingungsänderung zählen aber solche Käufe nicht zu den 20 Trades.

Also muß ich mir neue Zertifikate suchen, die eine mit ziemlicher Sicherheit gute Verzinsung bieten und in ein paar Wochen auslaufen. Wer Tips hierzu hat, soll diese bitte kundtun. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!