-
Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...
Jedenfalls ist's ein gutes Angebot. Wenn man die dreimonatige Kündigungsfrist direkt auslöst müssten sich der Bonus von 0,6% ja auf effektiv 2,4% vervierfachen. Für die drei Monate bekäme man also 1,8%+2,4%=4,2%, stimmt's?
Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen wie Ihr auf eine Vervierfachung des Bonus' kommt? Geht Ihr davon aus, daß der Bonus nicht p. a. gilt?
Läßt sich das Angebot irgendwie mit Zanox oder ähnlichem kombinieren?
-
Re: Re: Volksbank Darmstadt Neujahrsgeld
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
"Für die ersten 100 Bestellungen"
Ja, das war eine unschöne Einschränkung. Aber ich glaube, daß darunter etliche TT-ler sein sein sollten. Wir sind doch immer besonders schnell, wenn es was abzugreifen gibt.
-
Volksbank Darmstadt Neujahrsgeld
Da hier so intensiv über die Funktionsfähigkeit der Mäuse diskutiert wird: hat denn hier jemand schon die 50 Euro Neujahrsgeld für den Girokontoabschluß erhalten?
-
Also ich habe auch noch nichts von Fidor erhalten. Postident war aber auch erst am Freitag. Vielleicht rücken die die Kontonummern erst raus, wenn der Zinssatz gesenkt wurde. 
-
Re: Re: Re: Re: Tagesgeld der Fidor Bank AG
Zitat
Original geschrieben von rmol
ich halte eine baldige und drastische Senkung für sehr wahrscheinlich, schau dir mal deren Festgeldzinsen an und vergleiche sie mit dem TG-Angebot....
Das war auch exakt mein Gedankengang. Nichtsdestotrotz habe ich ein Konto eröffnet, aber als Referenzkonto gleich ein anderes passables Tagesgeldkonto angegeben. Sobald die senken, geht das Geld weg. Hoffe nur, daß man die Senkung schnell mitbekommt. Wer also was hört, bitte gleich posten.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Sonderaktion Tagesgeld mit 20€ verlängert
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Weiß nicht, aber ich frage sicherheitshalber mal: In den letzten 6 Monaten hattest du ein Konto bei der DAB Bank? Denn dort gibt es für alle anderen bis Ende Juni sogar 2,5 Prozent, auf Wunsch inklusive bedingungslos kostenlosem Girokonto und bis zu 60 Euro Prämie, wenn du mindestens einmal pro Monat mit der EC-Karte bezahlst. Dazu kann ein Werber 50 Euro Kundenwerbe-Prämie erhalten, wenn du noch nie DAB-Kunde warst.
Danke für den Hinweis, aber DAB 2,5% sind schon gesichert, ebenfalls Consors 3,5% und AMV auch.
Wollte wirklich nur wissen, ob Chancen für (langjährige) DiBa Bestandskunden bestehen, an die 2% ranzukommen. Ende Januar laufen die 2,5% bei denen aus und würde gerne das Umschichten etwas einschränken.
-
Re: Re: Re: Sonderaktion Tagesgeld mit 20€ verlängert
Zitat
Original geschrieben von KevinB
...
Habe deshalb gleichzeitig auch das 2% Konto der DIBA eröffnet, die garantieren wenigstens den Zins für Neukunden bis 30.06.
Gibt es für Bestandskunden eine Möglichkeit an die 2% mit Garantie bis 30.6. ranzukommen? Wie sind da Eure Erfahrungen aus bisherigen Aktionen?
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für IP100.
Sind das original O2 Verträge?
-
DKB KK als Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...
4. Gibt es irgendwelche gravierenden Nachteile im Vergleich zu herkömmlichen Tagesgeldkonten?
...
Wenn Du Deine Kreditkarte auch für Einkäufe verwendest, wird Dein "Tagesgeld"-Guthaben gleich (und nicht erst nach der Kreditkartenabrechnung) um diese Beträge gemindert. Das war bisher immer der Hauptgrund, warum ich die Kreditkarte nie als Tagesgeldersatz genutzt habe. Aber meist gab es sowieso irgendwo bessere Konditionen.
-
noa Bank
Ich glaube, es wurde hier schon verneint, konnte es aber nicht mehr finden. Gibt's bei der noa Bank KwK, Zanox oder ähnliches?