Also meiner Kenntnis nach ist Estland EU-Mitglied und das Sicherungssystem soll auf Richtlinie Nr. 94/19 EC der EU basieren.
Beiträge von Sunny67
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
...
gibt es dafür ein gutes festgeld angebot?Also unter bigbank.de werden bis zu 3,70% für 12 Monate versprochen. Laut FMH garantiert Estland Einlagen bis zu 50.000 Euro. Wie sicher das estländische Einlagensicherungssystem aber wirklich ist, kann ich allerdings leider nicht beurteilen.
-
Onvista FreeBuys
Hat jemand eine Ahnung, wie lange die 5 Willkommens FreeBuys gültig sind? Ich konnte auf die schnelle nichts dazu finden. Ich hoffe, daß ich die FreeBuys (nach einer Kontoeröffnung im Januar) noch im März einsetzen kann!?
-
Re: Re: Re: Onvista Bank + gratis Netbook
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
...
Wer absolut risikoscheu ist, könnte z.B. folgendes Bonuszertifikat kaufen:WKN CM3CWE (Emittent Commerzbank)
Man erhält hier Mitte März 2010 einen Betrag von 46 Euro je Zertifikat ausgezahlt, sofern der DAX über 2250 steht.
Momentan steht der DAX bei 6018 und das Zertifikat kostet 45,92 Euro.
Viel zu vierdienen gibt es da allerdings nicht mehr. Aber das Risiko geht gegen 0.
...
Bevor hier einige, die mit Zertifikaten weniger vertraut sind, die Strategie blind kopieren: es gibt noch ein Emittentenrisiko. Und die Commerzbank hat nicht gerade das beste Rating... -
Re: Re: Volksbanking direkt
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Mein Bankenordner ist auch so dick genug
Du hast nur einen?
-
Lastschriften werden bei der Citibank häufig erst einen Tag später (mit rückwirkenden Valutadatum) angezeigt.
-
AMV Parkdepot
Wie erwartet wurde bei mir heute das Geld abgebucht. Den Betrag habe ich zuvor (gegen 2:00Uhr) auf das Girokonto umgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ich habe Anfang dieser Woche auch noch kräftig Zinsen geschoben. Mal sehen, ob das Finanzamt am Ende auch mitspielt.
Was meinst Du mit "Zinsen geschoben"? Ist das ein Steuersparmodell, was auch andere interessieren könnte? -
SEB Tagesgeld und tamola
Habt Ihr bei tamola für SEB eine Eigenwerbung durchgeführt?
Ist das Tagesgeldkonto dann online zu beantragen? Bisher mußte man doch immer in eine Filiale - von Ausnahmen abgesehen.
-
Onvista Netbook
ZitatOriginal geschrieben von alinekoch
Und ja, das mit dem Laptop bei der Onvista läuft seit wenigen Minuten...
Kannst Du mir bitte den Link nennen? Ich finde nämlich nichts mit Netbook, sondern nur die 100€ Aktion.