Ich habe bei Handyflash für 530€ bestellt. Die T-Mobile Variante.
Eigentlich sollten die Geräte diese Woche kommen. Handyflash hat sich leider im Thread noch nicht geäußert.
Beiträge von DieTwelf
-
-
-
Habe mir jetzt mal dieses Sackerl in rot bestellt. Hoffe es kommt noch vor meinem HD2

-
Habs am Sonntag mit T-Mobile Branding bestellt. Juhuuuu

@ handyflash, wann genau soll die Lieferung bei euch eintreffen? Mittwoch? -
Wie siehts nun aus mit LCD's? Gern auch etwas Kleineres, so 26, 27, 28"?
Können die dann an eine andere Adresse gesandt werden, zwecks Überraschung?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von golbärchen
Lieber niker19,ich spiele ungern den Besserwisser, aber ein Forum ist keine Supporthotline, für die du bezahlst... Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon möglich sein. Ich zitiere mal:
Antwort steht in diesem Thread.
Super Post. Freuen sich alle, die das Thema abonniert haben besonders drüber!
Es gibt eine Editierfunktion, zwei Posts in 9 Minuten müssen nicht sein.
Antwort 1: Ja, sofern du Word oder verglichbares kennst und eine Briefmarke zur Hand hast kannst du einen Handyvertrag zum Ende der MVLZ kündigen.
Antwort 2: Klar schreibe ich dir eine Musterkündigung. Mein Stundensatz beträgt 30€ ecxl MwSt. Falls dir das zu teuer ist: Google mal nach "Handy Musterkündigung", erstes Suchergebnis.
Antwort steht im Thread.
Google: Mobilcom Vertrag unter 21 - erstes Suchergebnis.
Danke im Voraus für mehr Eigeninitiative in Zukunft! :mad:
Danke für den tollen Beitrag, ich musste schmunzeln

-
So, ich habe mich nun einmal eingeloggt

Auszahlung gestern erhalten! Vielen Dank!Rechnungsbetrag auch gestern abgebucht.
Vertragsbeginn: 14.11.09
Vertragsende: 30.11.11
Das heißt, länger als 24 Monate
Debitel ist ein Abzockerladen. Ich weiß, sie rechnen immer zum Monatsende ab.Nun zum erfreulichen Teil:
Rechnung: 51,91€ (schön um 1Cent nach oben gerundet?;) )
DH es wurden 2xAG berechnet.
Keine load-Option dabei und auch die GG-Erstattung wurde ordnungsgemäß aufgeführt. Ich bin begeistert!
Danke an amidf! -
Zitat
Original geschrieben von niker19
warum fallen da versandkosten an?Lies mal die ersten Seiten, bis 15. Dez bestellt und sie fallen weg!
-
Hallo,
sind die Auszahlungen schon rausgegangen? Sonntag vor 2 Wochen wurden meine Verträge aktiviert. Heute ist Mittwoch.
Ich bräuchte das Geld zwecks HD2-Kauf recht bald

Danke!
-