-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Edit2: Sorry, für die Nerverei, aber wie äußert sich denn das Netzbetreiberbranding beim HD2?
Wenn es wie hier wahrscheinlich die T-Mobile-Version ist:
Die habe ich ebenfalls.
Hardware Branding: gibts keines
Software Branding: Startscreen, Opera mit W'n'w Einstellungen, Vorkonfigurierte Interneteinstellungen für T-Mobile, Youtubeplayer fehlt, ein paar Zusatzprogramme fehlen
-->Das Softwarebranding kann komplett entfernt werden
Lieferumfang: wie beim HTC HD2, die Tasche fehlt, kann aber günstig nachgekauft werden. Taugt aber nicht allzu viel
(Ich nutze sie dennoch, habe sie bei ebay für 11€ ersteigert)
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen 
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
So berauschend find ich das jetzt nicht, das N900 gibts im freien Handel für 503,88 Euro (incl. Porto, günstigster Idealo Preis), hier komme ich im günstigsten Fall auf 492,80 Euro. Sind grad mal 10 Euro gespart und dafür hat man nen Vertrag an der Backe. Oder hab ich irgendwas übersehen bzw. falsch berechnet?
Was ist das denn für ein Unsinn, hier geht es gerade nicht um die Finanzierung von Geräten. Dafür kann man sich bei mogelcom einbuchen.
Die Verträge hier sind sinnvoll nutzbar.
Top Angebot :top: und Frohe Weihnachten an alle! :top: 
-
Meine Auszahlung ist auch noch nicht da 
Naja, ich hoffe noch
Der Tag ist ja noch nicht vorbei, und morgen ist auch nochmal ein Banktag!
-
Re: Re: XXL Deal | HTC Touch HD 2 Leo sofort lieferbar
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nur der Fairnesshalber: Das Gerät hat ein T-Mobile Startlogo und das Internet ist vorkonfiguriert auf T-Mobile. Ebenso fehlt bei dem HD2 von T-Mobile die Tasche im Lieferumfang...
Genau, DaRappa, :top:
Wollte ich gerade ebenfalls schreiben. Nicht das hier einige Besteller das Gerät wieder zurücksenden.
Unverbindlich: Das Softwarebranding kann enternt werden.
Die Micro-SD Karte ist bereits im Gerät eingesetzt, es fehlt also nur an der Tasche. Äußerlich hat das Gerät kein Branding.
Inwiefern der Karton gebrandet sein soll, weiß ich nicht, meiner war es nicht! Ich habe ebenfalls die T-Mobile-Version.
-
Feedback:
HD2 ist heute gekommen :top:
ABsolut schneller Versand. Vielen Dank an Handyflash für die perfekte Abwicklung, bin begeistert! Nun habe ich den HD2 doch noch vor Weihnachten 
Die Feiertage beginnen für mich bereits jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Heute ist ein großer Schwung HD2 T-Mobile rausgegangen. Morgen sollen noch mehr Geräte kommen.
Die Branding freien Geräte werden wohl nicht mehr dieses Jahr kommen. HTC gibt fast täglich neue Meldungen raus. Vorgestern hieß es KW52, gestern KW1 und heute KW3. Keine Ahnung was denn nun richtig sein wird.
:top:
Top Service, danke!
-
Muss ich direkt mal loben. Gerade mit der Kundenhotline telefoniert! :top:
Sehr netter und kompetenter Service! Weiter so! Wenn nun noch die Auszahlung wie gerade besprochen und versprochen kommt, bin ich begeistert.
Sehr schnelle Abwicklung. Gefaxt am Sonntag, vorgestern. Gestern kam bereits die Bestätigungsmail, Verträge wurden freigeschaltet. Heute und in den nächsten Tagen wird dann laut Handybund ausgezahlt. Originale bringe ich heute zur Post.
Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmann 
-
Wie siehts aus, was sagt der Lieferant heute? 
Bräuchte das Gerät eigentlich unbedingt bis Freitag bei mir 
-
Klasse! :top:
Dann hoffe ich, der Lieferant hält sein Wort! 
-
@ handyflash,
ich will ja nicht nerven, aber wann ist mit einem Eintreffen der Geräte zu rechnen?
Heute ist bereits Donnerstag.