Also bei Logitel würde ich vorerst keinen HD2 bestellen. Die verkaufen selbst umgeflashte Providergeräte als ungebrandete HTC Geräte. Mein Vater hat auch ein solches bekommen.
Ein Unding! :eek:
Beiträge von DieTwelf
-
-
Nun auch mal eine Bewertung von mir.
Bestellt hat meine Schwester:
Alles hervorragend. Schnelle Abwicklung, Handy kam auch sehr schnell. :top:Mein Vater ist nicht zufrieden:
Es gibt aktuell ein großes Problem mit den HD2's bei Logitel. Nachlesen kann man das auch im ppc.ch Forum.
Mein Vater hat einen HD2 mit o2 ip 100 bestellt. Der Vertrag wurde rasch freigeschaltet. Das Gerät kam erst 2 Wochen später, gestern. Das wäre alles kein Problem.
Nun haben wir eine ungebrandete Version bestellt. Was haben wir bekommen? Eine umgeflashte T-Mobile Version, ohne Tasche im Lieferumfang. Die Seriennummer wurde auf der HTC Seite nicht erkannt, wir konnten also keine Updates herunterladen.
Ich rief daraufhin bei Logitel an, eine MA meldete sich und versicherte mir, dass die Geräte ungebrandet seien. Die Tasche sei kein STandardlieferumfang! Wo bitte steht dieser Schmarrn? Ich hatte auch schon freundlichere Kundenhotlinegespräche. Eine Frechheit uns als Kunden für blöd zu verkaufen. Wo doch die Provider-Geräte deutlich günstiger zu haben sind. Siehe zB Handyflash!
Der HD2 geht nun direkt zurück. Ich bin gespannt, wann wir ein originales HTC Gerät bekommen.
Da muss Logitel dringend nachbessern!
Der Service war nicht gut! :flop: -
Mein Vater wäre am HD2 interessiert. Ist es richtig, dass man bei gleichzeitigem Abschluss des Inet-M-Pakets 20€ mehr Auszahlung, bzw weniger Gerätepreis bekommt? MLZ des Packs wären 3 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
@Die TwelfDu bist voll zufrieden und machst dann wegen 20€ rum :confused:
Bei anderen wartet man doch locker 5-6 wochen auf die auszahlung

Stimmt!
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich hätte können auch noch die 3 Tage länger warten

-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
die 10Euro mehr, bekommen nur die, die das Geld noch nicht in dem letzten Jahr bekommen haben, und die auch eine E-Mail erhalten haben.
Das ist ja gemein! :mad:
Da hätte ich dann lieber noch die 3 Tage gewartet! ->und 20€ mehr kassiert. Ihr habt nicht wie vereinbart zum 21. überwiesen! ANsonsten bin ich mit dem Service bestens zufrieden! -
Zitat
Original geschrieben von sapere
Wann werden eigentlich die Sim Karten zugeschickt? Vertragsbeginn war bei mir am 11.12????Ruf dort an! Meine kamen 3 Tage nach Vertragsschaltung!
-
Ich habe am 28.12.2009 eine Auszahlung von 520€ erhalten. Etwas zu spät wie versprochen, aber nicht die zusätzlichen 20€.
Habe ich ein Problem?:) Email ist vor Weihnachten noch raus! -
Habe weder Auszahlung, noch eine mailbekommen
Ist das nun gut oder schlecht? -
Rufnummernportierung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Danke für den Hinweis
Schon ein bisschen frech einfach so Zusatzprogramme zu entfernen und den Lieferumfang zu reduzieren

Na dafür ist es deutlich günstiger
Und wie gesagt, einziger Unterschied ist die Tasche. Denn die microSD ist auch dabei, bereits im Gerät eingelegt.Die Software kann man ja flashen.