-
Zitat
Original geschrieben von gerna2010
Hallo,
ist es möglich mit einem TT-Nick mehrmals zu bestellen?
Ich denke doch schon 
Es gab eigentlich noch nie Händler, die die bestellbare Menge am Username im TT festgemacht haben
Wäre auch irgendwie Unsinn
Also einfach munter bestellen!
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ja, die GG wurde bei meinen beiden Verträgen berechnet. Die monatliche Gebühr wurde auch berechnet und gleich wieder gutgeschrieben.
Sorry, aber irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Die GG wurde berechnet, ok. Welche Gebühr wurde dir denn dann wieder gutgeschrieben?

-
Zitat
Original geschrieben von amidf
Hallo,
die ersten 6 Monate wird keine Grundgebühr berechnet bzw. es wird direkt darunter wieder ein Rabatt abgezogen. Auf der ersten Rechnung wird nur die Anschlussgebühr berechnet.
Sollte das bei jemanden nicht der Fall sein, bitte eine E-Mail an uns. Das wird dann mit Mobilcom-Debitel geklärt.
MfG
D. Fichtner
:top:
Klasse! Herbert, schaust du bitte nochmals?
-
Moment, amidf sagte mir, dass die GG-Befreiung nicht mit der Auszahlung erstattet wird, sondern von mogelcom direkt eingetragen wird.
Wie ärgerlich, dabei fragte ich hier zuvor extra nach.
Ich hoffe nicht, dass wir den 6 Monaten wieder ewig hinterherrennen müssen! Vielleicht nur ein Missverständnis 
-
Gibts noch welche? Wollte evtl nochmal bestellen, aber erst wenn die Auszahlung da ist und die nervige load-Option abbestellt 
-
Also ich habe noch keine Auszahlung erhalten, habe allerdings erst kurz vor knapp bestellt. Wer hat sie schon bekommen?
Das mit der load-Option ist eine Frechheit, amidf kann natürlich nichts dafür. Bin gespannt, wie es bei mir ist. Wie ist das denn mit der GG-Befreieung, wurde die bei euch wenigstes richtig eingestellt?
Wenn alles geklappt hat, bestell ich nämlich nochmal 
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
mach ich
Danke! 
Ein User schrieb nun, dass seines vom T-Shop zumindest äußerlich kein Branding hat. Innerlich lediglich im Startscreen, und in ein paar Favoriten.
Bleibt die Frage mit der Tasche.
Hach bin ich gespannt 
Danke an handyflash!
-
Noch eine Info,
laut dem ppc.ch-Forum, haben schon einige beim T-Punkt etc die Geräte gekauft. Es war keine Tasche beigelegt. Frage ist nun, ob T-Mobile die rausnimmt um sie später als Zubehör teuer zu verkaufen? Oder ob das ein Verpackungsfehler war? Laut Bedienungsanleitung soll die Tasche eigentlich im Lieferumfang sein.
Vllt kann uns handyflash bei Eintreffen der Geräte auch zu diesem Punkt Klarheit geben, sonst bestell ich nämlich die HTC-Ohne-Branding-Variante. 
Ich freue mich schon auf das Gerät 
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
529€ ohne Vertrag? Spitzenpreis! Das Softwarebrandng ist ruckzuck weg. Ein Hardwarebranding gibt es doch beim LEO nicht, oder? Dachte es soll bei allen Providern unter dem Label HTC laufen, OHNE Branding.
@ handyflash,
wenn ihr die Geräte habt, könnt ihr sagen, ob sich das Branding auf die Software beschränkt?
-
529€ ohne Vertrag? Spitzenpreis! Das Softwarebrandng ist ruckzuck weg. Ein Hardwarebranding gibt es doch beim LEO nicht, oder? Dachte es soll bei allen Providern unter dem Label HTC laufen, OHNE Branding.