Beiträge von DieTwelf
-
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Im übrigen ist es im T-Online Shop überhaupt nicht lieferbar, sondern nur zum Vorbestellen Liefertermin unbestimmt :flop:Bei lorant hast es übermorgen in der Hand oder holst es gleich ab :top:
CU Karim
Eben, sonst könnte man es auch bei Logitel für 559 bestellen.
Aber da es hier lieferbar ist, umso besser! Sehr gutes Angebot, für LIEFERBARE HD2's!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rodi75
Mark 1982 und zauberfree,wendet euch doch direkt an Asus die erkennen anhand der seriennummer ob es sich um einen Garantiefall handelt.
Mein Asus EEE war schon 2x dort mein defektes Netzteile sogar schon 3x.
Habe mein Gerät auch von Audioelektronik.
gruß
Rodi75
Wow, so häufig musstest du ihn einschicken? Das klingt nicht nach guter Verarbeitung. Mein Toshiba Satellite-L20-112 verrichtet seit nun über 4 Jahren top Dienste

Schade, dass Audioelektronik keine Angebote mehr macht, waren echt immer klasse!
-
Handy-Hoschi hat versucht mir eine PN zu senden. Mein Postfach war voll und nun weiß ich peinlicherweise auch nicht mehr zu welchem Anlass.

In diesem Thread habe ich mE noch nichts gepostet. Also, wenn Handy-Hoschi noch weiß worum es da ging, gerne nochmals per PN!Danke!
-
Für mich einen HD2 bitte!
-
Re: Re: Re: Re: Topauszahlung!!600€ Auszahlung bei 480€ Kosten über 24 Monate=122,4€ Überschuss
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Danke!Was für eine Unverschämtheit!
Sorry für OT.
Die Nichtnutzungsgebühr bei mobilcom-debitel gibt es aber eigentlich schon recht lange

Einfach einen Termin im Outlook legen und alle 4 Wochen einmal nutzen.
-
Klingt immer noch gut, obgleich des Abschlags

Wie kommt es, dass ihr noch die 6 Monate GG-Befreiung habt? Manche Händler hier zahlen zwar mehr aus, allerdings sind die 6 Monate dann nicht frei.
Vielleicht schlag ich doch nochmal zu

Vielen Dank nochmals für den wirklich schnellen und reibungslosen Ablauf bei meiner ersten Bestellung. Wenn nun noch die Auszahlung wie vereinbart kommt, war alles :top:
-
Hallo logitel,
meine Schwester hat Interesse am HTC Diamond I. Könntest du mir ein Angebot machen, mit dem IP 100 + 100 SMS?!
Vielen Dank
-
Danke für das Angebot @ logitel, habt ihr eigentlich einen Liefertermin für das HD2?
Kann man die Auszahlung hier öffentlich machen? Ansonsten gerne auch per PN. Im DUO?
-
Schau mal bei mober nach
Etwas teurer, dafür aber VF und ein besseres Netz. Und um deine o2-Bekannten auch abzudecken, kannst du dor für 12 Monate eine ZusatzFlat erhalten, in ein Netz deiner Wahl. Dies ist auch noch verlängerbar.