ZitatOriginal geschrieben von Hottentotte
HTC HD2?
DITO, gerne im DUO!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hottentotte
HTC HD2?
DITO, gerne im DUO!
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Die Auszahlung wurde bereits erhöht. Aber bei Bestellung (und Aktivierung) bis 15.11. gibts nochmal 20 Euro TT-Bonus, also 100 Euro. Bitte einfach den TT-Nick angeben.
MfG
D. Fichtner
Wieviel Auszahlung gibt es denn nun für TT-User, DUO Simonly?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Hallo,
die Aktion wird direkt bei der Freischaltung im System hinterlegt und nicht erst nachgemeldet. Bei direkter Hinterlegung hatten wir noch keine Reklamationen und es wurde immer ab der ersten Rechnung rabattiert.
Bei Problemen kannst du auch uns anrufen. Die Hotline ist kostenlos :top:
MfG
Perfekt, vielen Dank!
Bevor ich groß bestelle noch eine Frage ![]()
Die ersten 6 Monate, werden nicht berechnet. Inwiefern wird das garantiert und auch zu Beginn eingehalten. Bei anderen Anbietern kam es nun schon häufig vor, dass es mehrere Monate dauerte, bis Mobilcom die Freimonate eingegeben hatte. Möchte vermeiden, ein halbes Jahr meinem Geld nachzutelefonieren. Bei überhöhten Hotlinekosten würde sich das ganze dann nicht mehr rentieren.
ZitatOriginal geschrieben von o2-shop-mayen
Nein, das Guthaben wird nicht ausgezahlt !
Internet Pack M gibts derzeit 1 Monat zum testen.
Angeboten wird hier der o2 o als Vertragsvariante.
mfg o2-shop-mayen
Vertragsvariante, was genau bedeutet dies? Ich dachte der o2o hat keine Mindestlaufzeit und ist Kündbar wie eine Prepaid-Karte. Das das ganze ein Vertrag darstellt, ist mir klar, aber wie drückt sich das in Mindestlaufzeit aus?
Wer ein gutes Netbook sucht, mit etwas größerem Display, guter Auflösung und beste Akkulaufzeit:
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
Sollen wohl die Gesamtkosten pro Monat über die gesamte Laufzeit bedeuten..
18 x 9,95 = 179,10 Euro
179,10 x 2 Karten =358,20 Euro Gesamtfixkosten in 2 Jahren.
358,20 Euro:24 Monate=14,925 Euro
Die Anschlussgebühren (2x25,95) wurden nicht mitberechnet...Kleiner Rechenfehler.. :eek:
Oben stehen sie allerdings drin, von daher ist mir das egal, welche effektive monatliche GG herauskommt.
Fest steht, es gibt ca 150€ mehr Auszahlung, als Kosten.
PLUSPUNKT: Hier wird die AG direkt gutgeschrieben. Bei anderen Händlern muss man erst eine SMS senden etc. Bei Sparhandy warte ich seit Monaten auf die Rückbuchung.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Diese Inaktivitätsgebühr stört mich so sehr das ich die Vario 30 Angebote nie abschließe, wobei hier der Gewinn ja attraktiv ist. Würde mich zu sehr nerven ab und zu daran die beiden Simkarten abgehend zu benutzen.
Wie wäre es mal mit einem Angebot für einem Vertrag Vario 50 für 14,95 € pro Monat oder Vario 100 für 19,95 € pro Monat auch mit fetter Auszahlung? Oder von mir aus auch Vario 50 Duo...
Hieran wäre ich aber auch interessiert!
Klasse Angebot! Sehr lobenswert auch die Aufmachung. Alles relevante zu diesem Tarif im Angebotsposting, so wie es sein muss ![]()
Vielen Dank :top:
Auszahlung wäre prima, gerne auch im DUO!
Alternativ den 30er Tarif mit 10€ GG