@ handyflash, was ist mit de HD2 ? ![]()
Acer Aspire 1810TZ-412G25N Timeline, das wäre mein Wunschnetbook, evtl ein ähnliches Modell auch möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handyflash, was ist mit de HD2 ? ![]()
Acer Aspire 1810TZ-412G25N Timeline, das wäre mein Wunschnetbook, evtl ein ähnliches Modell auch möglich.
Wieso kann man unter den HTC Geräten das HD2 nicht auswählen?
Gibt es auch die Möglichkeit, andere Netbooks zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Hallo,
wie sieht es beim Touch HD2 mit einem Duo aus?
Gruss
Ebenfalls an einem Preis interessiert!
HD2 wird sicher einige hier interessieren?!
Auch im DUO möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
Hallo,
ein Netbook als Kost-Nix ist im Moment leider nicht möglich. Kann aber dieses Modell für effektiv 119 Euro anbieten:
Netbook Belinea b.book 2 black Windows XP Home
Achtung: maximal 6 Stück verfügbar!
Bei Interesse bitte kurz eine E-Mail schreiben.
MfG
D. Fichtner
Habt ihr vllt auch noch was Besseres da? Auf jedenfall mit höherer Displayauflösung, gerne auch 11-12".
Und großem Akku, neuem Betriebssstem, Windows 7 wäre klasse. Daher meine zwei angegebenen Modelle. Eines davon wäre auf jedenfall klasse. Dies in einem neuen Thread mit Super-Konditionen würde sicher gern genommen.
Netbook wäre klasse, als Kost nix natürlich genial ![]()
Ansonsten wäre ich an einem Dell Inspiron 11z interessiert.
Oder dieses hier Acer Aspire 1410-232G25N.
Über ein tolles Netbook Angebot würden sich hier sicher einige freuen!
Wie siehts mit einem Dell Inspiron 11z aus? Oder einem anderen günstigen Netbook?
HD2?
Hallo,
wie sieht es aus mit einem DUO und Netbook?
ZB Dell Inspiron 11z? Wird ja bald bei Lidl angeboten.
Oder HD2, im DUO?
Monatliche Überweisung ist hier mein ich nicht so sehr beliebt.
In den Angebotsthread hier im TT gehören sehr wohl alle erforderlichen Angaben, um eine rundum transparente Offerte den Usern hier zu bieten.
HD2 wäre klasse! Da wäre ich ebenfalls dabei. Jedoch denke ich nicht, dass wir hier mit einem T-Mobile Duo große Gewinne erwarten können. Besser wäre da doch VF oder eben miese Provider wie Debitel etc, die zwar einen schlechten Service habe, aber doch sehr günstig sind.
DIe Datentarife mit "Runterstufungsaktion" so wie früher gibt es sicher nicht mehr bei T-Mobile, oder?!
Viel Erfolg bei der Weihnachtsaktion ![]()