-
Nach Rücksprache mit der VF Hotline:
Kosten: 15,71€
Laufzeit: Verlängert sich ab Übernahme um 24 Monate.
Kann jemand das mit der Laufzeit bestätigen? Verlängert sich der Vertrag wirklich um 24 Monate? Das würde sich dann in meinem Fall leider nicht lohnen.
-
Ich warte noch, und bei mir wurde leider die AG berechnet.
Meine erste Rechnung:
44,..€ 
-
Hallo mober,
top Angebot mal wieder 
Sehe ich das richtig, dass die Live Internet Flat +10 Sub günstiger als die "normale" ist, da mehr Guthaben?!
Und verstehe ich das auch richtig, dass Angebot Nummer 9 das günstigeste für Internet ist? Kann ich das sozusagen zu einer Flat zubuchen? Das wäre dann ja perfekt, da günstiger und deutlich mehr VOlumen.
Danke!
-
Also bei mir kam es def. per UPS. DHL ist im Übrigen eigentlich recht flott!
Wenn ashop eine Versandbestätigung schickt, dann ist die Ware auch wirklich raus. Manchmal brauchen die Paketzusteller eben ein paar Tage 
Auf meinem Umschlag war auch das tatsächliche, mit der email von ashop übereinstimmende Datum, aufgedruckt.
Also alles :top:
-
IPhone hin oder her, die Displayauflösung lässt immer noch zu wünschen übrig. 
Da kann die Bedienung noch so gut sein, Videos werden eben nicht hochauflösend dargestellt. Habe mir auch lange überlegt, eines zuzulegen. Ich denke ich bleibe dann doch lieber bei HTC.
btw, die 12 Monate BuLi-AKtion finde ich klasse! Bei so einem Preis (32GB), und den hohen Vertragskosten, kann man ein solches "Goodie" aber schon fast erwarten 
Viel Spass mit euren Geräten!
-
Und noch ein IP 100 + 100 SMS abgeschlossen 
Rechnung wurde zunächst falsch ausgestellt. Nach einem sehr netten Telefonkontakt wurde umgehend eine neue Rechnung versandt, sie wurde am kommenden Tag zugestellt!
Die Sim-Karte kam recht spät, ABER das Problem lag an UPS
Ashop hatte diese bereits 1 Tag nach Aktivierung versandt. Das Paket sah aus, als sei es hinter eine Palette gefallen 
Alles in allem wieder einmal ein top Service :top: Netter Kundenkontakt und sehr schnelle Abwicklung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pumapimo
hallo, ich hätte da mal zwei fragen
- ist eine auszahlung aufs kundenkonto noch möglich? (falls nicht, bitte im 1. poste ändern)
- ist die rufnummerportierung von congstar prepaid zu o2 möglich?
gruß timo
Alles anzeigen
Die Editierung des ersten Posts ist nach einer gewissen Zeit nicht mehr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
Wie ist die Grundgebühr wenn ich bei Base 2 WEB - 60 min. Fremtnetz und SMS
dazu buche?
danke
E-Plus BASE 2 + 60 Inklusivminuten nur 2,50 EUR eff.
buche doch gleich diesen Tarif und dann eben noch ein SMS-Paket hinzu 
-
Zitat
Original geschrieben von allround
ich denk nicht das der vertrag storniert wird, aber sicher bin ich mir auch nicht!
Zwischen 50€ und 140€ liegt aber ein gewaltiger Unterschied. Da würde der Händler mächtig Verlust machen, oder zumindest kaum noch Gewinn 
Bin mal gespannt, wann er sich bei euch meldet. Wenn nicht, habt ihr wahrlich ein Schnäppchen geschlagen.
-
Kann nur sagen :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Habe mittlerweile die Familie und Freunde mit Verträgen, IP 100 + 100SMS und ähnliche ausgestattet.
Einige Sim-Only, einige mit Handy und bislang gab es keine Probleme. Die Gutschriften/Auszahlungen/Geräte kamen sehr schnell!
Super Service!
Weiter so!