bist bisserl spät, oder frag mal schnell bei mober nach. Der hatte im Mai top Vf-Vorteil-Angebote. Flats, und DSL etc.
Da wird dir sicher geholfen. Ruf ihn am besten einfach mal an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bist bisserl spät, oder frag mal schnell bei mober nach. Der hatte im Mai top Vf-Vorteil-Angebote. Flats, und DSL etc.
Da wird dir sicher geholfen. Ruf ihn am besten einfach mal an!
Ok, nun weiß ich endgültig bescheid, danke ![]()
War alles etwas zweideutig ![]()
Mir fällt spontan noch die Lumix Reihe von Panasonic ein. Es hat dort wirklich qualitativ top Geräte. Wobei die meisten wahrscheinlich über deinem Preisrahmen liegen. Vielleicht gibt es aber auch Einstiegsmmodelle.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
DOch genau das ist gemeint...
Ah, das wäre ja klasse. DH ich kann einen Conrad Gutschein auf ein Vodafone-Konto aufbuchen
Wusste ich nicht. Werde mich morgen einmal damit beschäftigen.
Vielen Dank!
Ich danke euch zweien.
Da mir die Umwandlung des Gutscheins in "quasi-Bargeld" vorranging ist, müsste ich demnach in eine Filiale gehen und die Cash-KArten von Vodafone dort kaufen.
Bzgl. des Tips mit dem Aufladen des Kundenkontos, war bezogen auf das Conrad Konto?! Mein Vodafone Konto kann ich damit nicht aufladen, oder?
Hallo,
bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Thread richtig bin, wüsste aber nicht, wo sonst ![]()
Habe hier noch einen 200€ Gutschein von Conrad liegen. Würde diesen gerne online gegen Vodafone Cash Karte einlösen und somit quasi in Bargeld umwandeln. Kann ich diese dann auf meine Vodafone-Verträge aufladen?
Kann ich den Gutschein online einlösen?
Es steht dort ein Satz wie, bitte Nummer bei nächster telefonischer Bestellung angeben.
Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von suuub
Was kostet eine Rufnummernportierung von einem E+ T&M 50 Vertrag insgesamt (Gebühren E+ und O2)?
25€, oder nicht? Du portierst von Eplus deine Rufnummer vom gekündigten Vertrag zu o2.
Frag doch mal DaRappa, ob er Interesse hat. mMn hat er die besten T-Mobile Angebote hier.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
könnten wir anbieten, dazu wie gesagt die 100 SMS Option und das Internet Pack S.
http://www.ashop.tv/sony_erics…rag.10453,658.html?bid=tt
Und als Geschäftskunde (MetroCard reicht als Nachweis!) gibts noch mal 10 % auf die Billsize!
Viele Grüße
Ashop.tv
und für Studenten auch ein Rabatt möglich?
Sagt mal, kann man bei euch eigentlich auch Sim-Only bestellen? Irgendwie muss ich immer ein Handy auswählen, und wenn ich selbst das billigste Nokia wähle, gibt es keine Auszahlung. Sehr seltsam.
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
Guten Abend
Eine netzinterne Rufnummernmitnahme ist nicht möglich richtig?
Könnte man den trick versuchen, die o2 nummer auf nen prepaidanbieter mitzunehmen und dann wieder dort kündigen und auf den vertrag hier zu portieren?
Sollte funktonieren, warum nicht. Wenn o2 die Rufnummer auch von der Prepaid-Karte nimmt. In jedem Fall wird das aber Zeit benötigen. Da sehe ich das eigentliche Problem. Das Angebot hier ist ja nicht ewig gültig. Ist der Vertrag bereits gekündigt? Denn du brauchst dann ja auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung seitens des aktuellen Vertrags und auch der Prepaid.