Beiträge von DieTwelf

Re: S: o2 Genion L + Sms packet 100 + internet packet s

Genau selbiges suche ich auch :) Gerne auch Debitel. Bei diesem Tarif ist ja auch eine Homezone dabei.
    Fremdnetzminuten sind wahrscheinlich nicht zubuchbar?!

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Super transparent ... gutes angebot :top:

Wirklich :top:

Alles sehr transparent dargelegt, Kosten, Wechsel etc.

Kann man jetzt schon loben. :)

Wie sieht das mit dem Wechsel aus? Ist der gesichert, bzw kann ich das schon direkt 1 Tag nach ABschluss machen?

Was würde ein Toshiba U400 kosten?
    Blackberry Bold?

Danke für die Ausführungen. Das ist wirklich schade, dann kann ich nicht abschliessen. Denn mein Vertrag läuft noch bis August. Neuer Vertrag sollte über meine Schwester laufen, da ich bereits den Student-Vorteil nutze. ISt das generell von VF nicht möglich, jetzt abzuschliessen und eine Übergangsnummer zu bekommen? Bei o2 war dies möglich, auch unterschiedliche Personen. Wirklich Schade!

Wenn ich die Vodafone live! InternetFlat zubuchen würde, müsste ich zwingend die Happy-Live-Option mitbuchen? Oder gibt es das ganze auch für 9,95€?

Wie sieht das mit Rufnummerportierung von T-Mobile aus? Läuft im August aus. Könnte der Vertrag jetzt aktiviert werden und im August die Nummer portiert werden?
    Können alter Rnummerninhaber und neuer Vertragsinhaber unterschiedliche Personen sein?

Danke!

EDIT: SInd noch andere SMS-Pakete bei VF in Planung? Denn in Fremdnetze gibt es auf der VF-HP nichts mehr. Lediglich die MessageFlats.

Was ist nun mit dem Base 2 Plus Angebot? Kann man da das 100er SMS-Paket zubuchen? Gibt es dafür zusätzliches Guthaben, wenn für 24monate gebucht?

"35€ Anschlussgebühr
    1. Jahr 20€ -10% (2€) - 5€ Bring-mit = 156€
    2. Jahr 25€ -10% (2,5€)- 5€ Bring-mit = 210€ = 366€

270€ Auszahlung + 50€ Startguthaben von BASE"

Mich würde auch eher der Base 2 Plus interessieren.

Wie sieht es nun mit den Fixkosten aus? Und kann man dafür das 100er SMSPaket für 10€ zubuchen? Gibt es hierfür zusätzliche AUszahlung?

Danke für die Bemühungen!