-
Zitat
Original geschrieben von mober
Solche Aktionen gibt es nicht, sonst würden wir sie natürlich erwähnen.
Die Flat verwechselst Du vermutlich mit EPlus.
Schade, welche SMS-Pakete gibt es denn in Kombination mit der Student Flat? Auf eurer Seite wird nur das 40er und die Flat gelistet. 40 sind mir aber zu wenig.
Ein Bekannter hat bei VF direkt eine Superflat und eine Internetflat dazu, diese kostet wohl 10€. Keine AHnung welche er nun hat. Dachte nur, es gibt sie dann auch hier.
-
@ mober,
Nach wie vor bin ich an der VF Flat Student interessiert 
Wie sieht das mit SMS aus? Gibt es Aktionen von VF, die noch zb 100 SMS im Monat zugeben? So viele bräuchte ich nämlich schon.
Ferner finde ich bei den Tarifoptionen nicht die InternetFlat für 10€ p.M. mit Drosselung ab 200 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Psychedelic
Ist es möglich noch die 60 Freiminuten in alle Netze dazu zu bekommen?
Die bräuchte ich ebenfalls, und nach Möglichkeit dann keine SMS Flat, sondern 100 SMS Paket.
-
Könnte man an Stelle der SMS-Flat auch 100 SMS in alle Netze bekommen? Denn die Flat bräuchte ich eigentlich gar nicht 
-
Naja, den Classic gibt es hier aber auch schon als KostNix 
-
Schau doch mal bei den aktuellen KostFastNix Base Web Angeboten rein. Die haben genau das, was du brauchst 
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Also für fix 3,38 € pro Monat ein Base 2 Plus .
Das is ja cool.
Kann ich die Karten nicht schon am Mittwoch bekommen, da ich dann verreise und ich die für die Reise brauchen.
Klingt super der mtl Grundpreis!
Könnte man auch an Stelle des 5€ Bing-Vorteils 100Frei-SMS bekommen? Die würden im Gesamtpaket noch fehlen 
-
Wenn ihr jeden Monat 100 SMS draufpacken könntet, wäre ich sofort dabei 
Auch gern für einen kleinen Aufpreis, aber nicht die 11,.... Das ist zu viel 
-
Also gibt es die Studenten-Flat VF für 8,20€ im Monat? (Wenn man kein DSL wünscht?!)
Gibt es statt der 60min-Option auch die 120er für 100€ dann?
Wie sieht es mit vergleicbaren Flatrates von o2 aus? Nutze bereits den VF Studentenrabatt. Müsste dann über jemand anderen abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Schade schade schade, sage ich da nur
Denn dann kommt man beim "HTC Touch HD" auf 347.70 mit 24Monaten, zu geringer Unterschied von gerade mal 32.30€ für 24 Monate binden.
Und auch beim Diamond2, Unterschied von knapp 56€ zu mit 24 Monats Vertrag.
Ja, ich/wir wissen, das man auch frei sms/minuten hat, aber wir wissen auch, das ausser diesen Budget keine Nutzung statt findne wird zu 99%. (siehe fragen der User)
Würden uns sicherlich sehr freuen,wenn du an beiden Handy-Angeboten, was machen könntest.
hier der Link zum Biete/Tausche Forum von TT. und das ist nur ein Link von vielen die diesen Preis haben. Wenn du weitere sehen magst, sag bescheid. bzw. auch bei ebay vorbei schauen. 
TT- Biete-Forum
Biete- Forum the 2nd
Mfg
der Master
Alles anzeigen
Sind die Geräte denn dann auch vom Händler und mit Garantie/Gewährleistung?