ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
HTC Touch HD = 1x Vario 50
HTC Diamond 2 = 1x Vario 50 einmalige Zuzahlung 75,- Euro
Der HD mit einem Vario 50 ohne Zuzahlung?
Wären das dann nur ~255€ ? Irgendwie glaube ich, hab ich etwas übersehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
HTC Touch HD = 1x Vario 50
HTC Diamond 2 = 1x Vario 50 einmalige Zuzahlung 75,- Euro
Der HD mit einem Vario 50 ohne Zuzahlung?
Wären das dann nur ~255€ ? Irgendwie glaube ich, hab ich etwas übersehen ![]()
Wow, das Rechnungsguthaben ist auch schon da. Das ging wirklich fix. Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf und top Service :top:
ZitatOriginal geschrieben von MichaOel
siehe verlinkte Tarifdetails:
[79] Der einmalige Anschlusspreis beträgt 35,- € und wird über die erste Mobilfunkrechnung des Netzanbieters erhoben. Die einmalige Anschlussgebühr entfällt für Geschäftskunden, das einmalige Startguthaben erhalten Sie bei ordnungsgemäßer Rückmeldung an E-Plus innerhalb der Frist wie unter Punkt [96] erläutert.
[96] Sie erhalten bei Vertragsabschluss ein einmaliges Startguthaben in Höhe von 35 Euro, welches Ihren Folgerechnungen gutgeschrieben wird, bis es vollständig verbraucht ist. Sie erhalten nach der Aktivierung des Vertrages innerhalb von 3 Tagen eine SMS (bzw. eine E-Mail bei Datentarifen), auf welche Sie zur Gutschrift des Startguthabens innerhalb von 28 Tagen antworten müssen. Nach Ihrer Rückmeldung innerhalb der Frist schreibt Ihnen E-Plus das Startguthaben automatisch gut.
Da habe ich sie ja auch her ![]()
Manchmal entfäll sie aber auch, dann wird es deutlich gekennzeichnet.
Vielleicht kann ashop sie dann noch dem Angebotstext hinzufügen.
Blöde Frage von mir zum Treuevoteil
Nun habe ich es verstanden. DH, die MVLZ verlängert sich bei Nutzung des Treuevorteils. Ob das wirklich ein Vorteil ist ![]()
AG? 35€?
Sollte die nicht in den Angebotstext, bzw in de Überschrift?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Das Angebot ist ausverkauft. Bitte nicht mehr bestellen!
Ich habe von euch um 09:51 Uhr die Bestätigungsmail bekommen und meine Unterlagen gefaxt! Also noch vor eurer Nachricht hier im Forum!
Wurde mein Vertrag noch bearbeitet? Ich habe noch keine Aktivierungsmail erhalten!
Edit:
Im Login-Bereich hat sich der Status auch nicht geändert. DH dann wahrscheinlich, dass meine Bestellung, obwohl vor eurer Nachricht, nicht mehr bearbeitet wurde. Schade, denn nun habe ich dem Copyshop 3€ fürs Fax (unseres ist heute ausgefallen, wegen Anbieterwechsel :))in den Rachen geworfen und selbst den Stress gehabt.
Bin sehr enttäuscht.
HI,
was würde der Bold kosten?
Oder ein Toshiba U400 Subnotebook?
LOL, kann ich dazu nur sagen ![]()
Bestimmt wegen der Auszahlung! ![]()
Aber wo genau lag denn bei diesem Angebot der Vorteil zu den Mitbewerbern, die die Verträge IP 100 + 100 SMS angeboten haben? Zwar 50 SMS weniger, dafür aber deutlich günstiger!
Gab es das nicht sonst noch von o2 plus die 100 SMS?
22.05 Freitag habe ich die email erhalten, dass der Vertrag freigeschaltet wurde.
Heute, Dienstag ist die SIm gekommen. Also sehr fix ![]()
Vielleicht bekommst du dein Paket schon morgen.