-
Sim-Karte ist da, vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service!
Eine Frage noch zum Vertrag,
ich hatte die Passage mit dem O2 Communication Center gestrichen. Nun wurde es doch aktiviert. Was ist das genau? Kostet es etwas? Wofür werden da die Kundendaten verwendet?
Nochmal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Flummy25: Kommt KW23 bei uns rein.Kannst du mit dem SimOnly DUO für 49 EUR haben!
Friction: mit dem DUO kann ich dir 40 EUR Auszahlen!Mit dem Single Tarif ist die Zuzahlung zu hoch!
Tollinchen: Mit dem DUO 30 EUR Auszahlung!Mit dem Single Tarif ist die Zuzahlung zu hoch!
DieTwelf: 149 EUR Zuzahlung!
caman: Haben wir nicht im Programm!
Gruß Taylan
Alles anzeigen
149€ Zuzahlung in welcher Tarifkombination?
-
Blackberry Bold, auch gern ohne Branding?
Wie sieht es mit den o.g. Kombinationen aus?
-
Was mich vielmehr wundert ist, dass SParhandy hier im TT überhaupt keine Angebote mehr einstellt. Oder habe ich da etwas übersehen?
Die LCD-ANgebote waren eigentlich immer klasse!
-
Ob original oder nicht, lieber die 16€ mehr zahlen und bei DaRappa abschließen. Da weiß man, woran man ist 
-
Vielleicht kann Gelconec auch ein Angebot nur mit dem Relax 120 friends/"grufti" machen, ob der vielen Anfragen hier
Dann braucht er nicht jedem eine PN schreiben 
Vielen Dank!
(Wenn nicht möglich, natürlich auch gern per pn :))
-
Zitat
Original geschrieben von HaraldKiri
ein angebot mit htc touch hd wäre toll :top:
Wäre auch interessiert!
-
Re: 50 Minuten/Monat in alle Netze ohne Kosten!
Zitat
Original geschrieben von amidf
Hallo TTler,
hier ein Angebot für den Tarif "Five for Fun" von o2 (Debitel). Der Tarif enthält 50 Freiminuten in alle Netze und kostet 5 Euro im Monat. Die komplette Grundgebühr und die Anschlussgebühr von 25,95 Euro werden komplett erstattet. (14 Tage nach Freischaltung)
Hier gehts zur Bestellung:
Auszahlung
Im Shop ist ein niedrigerer Betrag hinterlegt. Bitte bei der Bestellung den TT-Nick unter Bemerkungen angeben. Dann wird ein Betrag von 145,95 Euro hinterlegt.
MfG
D. Fichtner
Alles anzeigen
Cool, ihr kommt ja aus Mainz
Habt ihr auch ein Ladengeschäft?
Super Angebot btw!
Wieso ist die Nummer keine Mainzer Vorwahl?
-
Re: Re: Re: Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Aber ganz sicher nicht für die Playstation 3 60 GB!!!!
Die Playstation 3 mit 80 GB die kannst Du mit 1 Vertrag für 14,95€ bekommen!
Und diesen auch dann noch herunterstufen!
Also ich finde das ANgebot nicht schlecht, da diese Dinger wirklich rar geworden sind.
Ist halt etwas für die Spezialisten
Mir reicht meine 40GB vollkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
fr3dl: Freundschaftswerbung geht nur bei Vertragsabschluss über o2onlinde etc., leider nicht bei uns!
DieTwelf: Portierung ist möglich, Vertrag würde sofort aktiv werden und die Rufnummer wird dann im Juli portiert.
Paramounti: Anschlusspreis erhebt der Netzbetreiber, da können wir leider nichts machen. Kanns uns auch eine PN mit deinem Namen und Email Adresse schicken, wir schicken dir dann alles weitere zu.
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
:top:
Klasse! Dann habt ihr mich als Kunden gewonnen 
Bin nur mal gespannt, ob diese nachträgliche Portierung reibungslos funktioniert 
Alles weitere, siehe PN