Wie sieht das denn nun aus mit der Portierung? ist es möglich, wenn der t-Mobile- Vertrag erst im Juli ausläuft?
Dankeschön!
Beiträge von DieTwelf
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derlbear
Noch eine Frage, bevor ich bestellen möchte
Bekommt man auf diesen Tarif auch noch Stundentenrabatt oder steigt dann der Preis für das Handy?Auf der o2 Webseite bekommt man als Student diesen Tarif für 10 Euro mit 100 Freiminuten und 150 FreiSMS pro Monat.
Besteht ansonsten die Möglichkeit jemanden für diesen Tarif zu werben, sodass man bei o2 bei dieser Freundschaftswerbung mitmachen kann?
Auch wenn nix von allem geht, so würde ich gerne die Woche bestellen, schreib dann aber nochmal ne PN

mfg,
derlbearGute Frage! Hätte auch Interesse.
Aber der beworbene Tarif ist ja OHNE Handy! Hier gibt es jedoch ein subventioniertes hinzu.
@ashop,
Danke für das ANgebot per PN. Würde das gerne wahrnehmen. Muss ich das irgendwo auf der Bestellung vermerken? Wie siehts mit einer Portierung von T-Mobile aus. Der Vertrag läuft allerdings noch bis Juli. Kann ich den Vertrag jetzt schon abschließen, und später portieren?
-
Angebot 1 möglich, wenn man bereits einen VF Student 50 Vertrag hat?
-
Nicht schlecht die Angebote, das Samsung B130 hat einen netten Beigeschmack.

Schade das ich bereits bei T-Mobile bin und die Nummer nicht mitnehmn kann.
VVL wird wahrscheinlich nicht zu diesen Konditionen möglich sein?
-
@ DieTwelf:
Auszahlung ist leider nicht gestattet, schrieb dir aber eine PN,
vielleicht interessiert dich das.Hallo,
vielen Dank für die Beantwortung. Nur habe ich noch keine PN erhalten

Bedeutet "schrieb" die Vergangenheitsform oder ist dies eine Verwechslung mit "schreib" ?
-
Hallo,
wie siehts aus mit einem Blackberry Bold, iVm Angebot 1 oder 2? (mit Brand/ohne Brand)
Vielen Dank!
-
Besteht die Möglichkeit einer Auszahlung?
Tankgutscheine?Dann wäre ich dabei

Ein Nokia brauche ich nicht! -
Bei Rufnummernportierung von T-Mobile (Vertrag) und Sim-Only bzw mit Auszahlung wäre ich sofort dabei!
Ich denke viele würde eine Reduzierung der GG vielmehr interessieren, als mit Gerät.
Gerne auch ein Tankgutschein! -
Daher leider nichts für mich
Denn meine Rechnungen werden nur iVm Ausland dreistellig.WIe ist das mit der BB-Option? Kann man die dazu einfach buchen?
Ich dachte o2 hätte eh ein BB ANgebot mit kostenloser Option für STudenten?! -
Re: Samsung D980 Duo S mit günstigem Vertrag gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daywalker69
Der Provider ist erst einmal egal, sollte halt nur einen geringen Anschaffungs- und Monatspreis haben das Gerät.Gibt es da gerade irgendwo ne geile Aktion??
Danke
Ralf
Seit mehr als 2 Jahren dabei und noch nicht das Vertragsanfragen-FOrum gefunden?

Am besten wird das verschoben, dann kann dir sicher schneller geholfen werden. Die Händler werden sich dann sicher bei dir melden.