Wie kommts, dass der Bold (mit Branding!) bei euch im Endeffekt dann teurer ist als ein neues Diamond II origiinal von HTC?
Beiträge von DieTwelf
-
-
Hallo,
kurzer Erfahrungsbericht:
Ich bin bei VF auch aus einem Vertrag herausgekommen, den ich sogar mit einer SMS zwecks AG0 genutzt habe.
Einfach innerhalb der 14 Tage beim Händler widerrufen. Die können das komplett stornieren.Wenn er sich weigert, einfach Bankeinzug widerrufen und Rechnungen abwarten. Dann zum Anwalt.
Natürlich innerhalb der 14 Tage widerrufen

Und für das nächste mal, AUGEN AUF!

-
Du hast doch widerrufen, oder? Also biste raus

-
Der MM verdient auch bei dieser Aktion noch Geld, sonst würden sie es nicht machen. Ich denke bei Cash-Karten ist der WErt fix, es gibt keine bis kaum Gewinnspanne. Die werden wahrscheinlich direkt weitergegeben. Daher die Ausnahme?!
Eine Liste bzw Zusammentreffen finde ich klasse. Zeigt dem MM, das diese Aktion teuer wird

-
Re: Re: Vodafone 02/09 Auszahlung - bis 560€ aufs Kundenkonto
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
:flop:Freitag nachmittag wurde das Angebot gepostet. Wochenende sollte man den Leuten mal frei gönnen, oder? Gestern war Rosenmontag, was nun mal in einiges Gegenden ein quasi-Feiertag ist, wo es - wie von vedico angekündigt - Läden gibt, die nicht besetzt sind:
Ja Mensch Sorry! Ich bitte um Verzeihung

Habe ganz vergessen, dass Montag war und nicht gesehen, dass es erst Freitg eingestellt wurde.
Durch die närrische Zeit kann man ja schonmal durcheinander kommen
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Ich komme auf 11,41 EUR - du hast die AG vergessen.Verstehe nich ganz warum die "Simonly" Student mit GG 29,95 EUR für rechnerisch 15,78 EUR angeboten wird, wenn es auch Simonly Student mit GG 19,95 für rechnerisch 11,41 EUR gibt...
Stimmt
Danke, habe ich übersehen.Schade, der Anbieter hält sich hier recht bedeckt. Ich denke ich warte mal noch ab bis im SOmmer. Hoffentlich hat Vf dann noch günstigere Tarife im ANgebot

Wie mein Vorredner schon bemerkte, bezieht sich das 29,95€ ANgebot mit 365€ Auszahlung auf den Nicht-Sim-Only-Tarif

-
Hallo,
die ANgebote klingen gar nicht schlecht
Student Sim-Only wären dann ca 10,37€ im Mona. Was würden die Fremdnetzoptionen kosten?
Ist bei der Student flat bereits die SMS-Flat vorhanden? -
rechnet man die AG hinzu kommt man auf 8,...€ p.m. Sollte noch dazugesagt werden

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Gehts noch? Das ist ein Händlerthread, und der sollte nicht durch solche Flitzpiepen wie Euch versaut werden! Manieren scheint man Euch in der Kindheit nicht gelehrt zu haben...
Stellt Ihr Euch bei "real,-" auch auf den Gang und schreit "Die Schnibbelbohnen hab ich aber bei REWE günstiger gesehen!"???Niemand wird gezwungen, bei ihm zu kaufen. Oder seh ich das falsch?
REcht haste

Angemessener Ton, bzw Wortwahl wäre wünschenswert!
-
Habe nun auch einen ANtrag ausgefüllt, man wird ja süchtig
hier.Meiner wird morgen Abend aufs Fax gelegt und an vesat geschickt. Das genügt ja zur Fristwahrung. Die Originale werden dann ein paar Tage später eintreffen.