-
Das IPhone kann man in Deutschland nun auch seit in paar Wochen ohne T-Mobile Vertrag erwerben. Es gab da eine Entscheidung zu, finde sie allerdings momentan nicht.
Bei deinen Umsätzen, die mir recht hoch erscheinen, würde ich dringend den Tarif wechseln, denn du schmeisst den unnötig Geld in den Rachen. Und wenn ich im Monat 2000€ für einen Vertrag ausgebe, kann ich mir 3mal ein Ifön für 500-600€ leisten 
Hier im Werbeforum gab es heute einen österreichischen Anbieter, der ein Angebot für iföns ohne Vertrag einstellte. Schau dich halt mal um!
-
Zitat
Original geschrieben von bastiii
Hey,
o2:
100 Freimin.
100 Frei SMS
Fuer insg. 10€, wobei o2 dir 15% auf deine Rechnung gibt.
D.h. Eff. 8,50€ Mtl. (Wenn du natuerlich bei den 100Min./100SMS bleibst.)
http://www.o2online.de/nw/prod…ve/inklusiv100/index.html
Gruß, bastiii
Alles anzeigen
Danke für den Tip, ist schonmal sehr interessant!
Schließe mich der Suche mal an.
Meine Mutter benötigt einen ebensolchen Vertrag.
Ca 100 Min in alle Handynetze und 100SMS in alle Netze.
Gibt es nicht zumindest für die 100Min irgendwo ein Kost-Nix und könnte man dann nur das SMS Paket zubuchen?
In jedem Fall sollte das ganze Sim-Only sein. Gerne T-Mobile. Da bei o2 online der Nachteil, dass die Hotline teuer und der Service bei o2 im Allgemeinen recht mau.
-
Bis 3 Seiten sind es meist 55cent.
Alles darüber 90cent. Auf der Seite der Post findest du das Porto, mit Gewichtsangaben. Einfach auf die Küchenwaage legen und fertig 
-
Full HD wäre klasse, da würde ich mich anschließen.
LG?
-
die ganze zeit fragen wir noch nach top angeboten und nun kommt hier der mega kracher 
die ps3 ist ja super günstig!
-
Meine Schwester hat einenalten Relax 50 Student abgeschlossen gehabt, mit einem SE. Lief alles reibungslos. Wobei ich sagen muss, dass sie gerade bei HTC Geräten nicht die besten ANgebote haben. und, was ich auch in anderen Foren gelesen habe, den Versad zT sehr lange hinauszögern, die Verträge aber direkt schalten.
Bei meiner Schwester kam das Gerät ca nach 1 Woche.
-
Da kann ich mich nur anschießen. Wollte eigentlich noch eine PS3 verschenken. Momentan sieht es wirklich schlecht aus. Gescheite Angebote gibt es keine mehr. Der große Weihnachts-Winter-Run ist leider ausgeblieben. Einzig Sparhandy haut immer mal wieder 32" raus, das war es dann aber auch 
Für die PS3 gibt es Angebote ab 250€ aufwärts, meist jedoch bei 300€. Dafür würde ich mir keinen Vertrag ans Bein binden.
-
Das Zerschneiden ist überhaupt kein Problem. Es gibt ja die praktischen Schablonen. Habe ich damals gut hinbekommen bei meinem Vario I. Wobei man natürlich sehr vorsichtig sein muss. Bei mir musste noch ein Teil des CHips an den Rändern entfernt weden. Wichtig ist nur der Kern, der darf nicht zerschnitten werden 
Habt ihr bei Hotwire bestellt?
-
Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850
Zitat
Original geschrieben von Korp
Hi
Ich habe das Forum hier gerade über ein anderes gefunden (bin also neu).
Willkommen !
Und gleich im falschen Forum 
Es gibt ein Unterforum nur für Vertragsanfragen. DIeses FOrum dient überwiegend als ANgebos-Forum der Händler
-
Frag mal bei handyflash an, die hatte ja immer noch welchem im ANgebot und bis vor kurzem noch geschaltet. Die neuen Vf Tarife gefallen mir auch irgendwie nicht so. Es gibt immer mehr dazu, was man uU nicht benötigt, und dabei werden die Grundpreise nat auch teurer.
7,69, ist schon praktisch
Gabs übrigens eigentlich immer in der Sim-Ony als Kost-Nix