-
Zitat
Original geschrieben von freiesrheinland
ich wohn in nem dorf mit geschätzten 980.000 einwohnern, wenn ich nach hause käm, und vor der tür läg ein iphone für mich...AMOK-MODE *on*...

na ja, bei euch passt halt jeder auf jeden auf!
köln?
ja das ist wirklich ein dorf 
-
Danke 
Ist bei Sparhandy aber eigentlich in der letzten Zeit immer so. Daher auch die hohe Auszahlung. Optionen werden übrigens bei Sparhandy keine gebucht! Es könnte höchstens Probleme mit der AG geben. War zumindest in naher ergangenheit häufig o. Wurde bei mir aber, wenn auch spät, immer zurückerstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
was meinst du
dl
Na was wohl 
Steuer natürlich
Zoll wird es ja nicht sein 
Aber das ist schon riskant, zwar rentabel aber riskant, da auf Dauer angelegt.
Aber wenn wir schon dabei sind, mich würde allein nur der Preis interessieren, verglichen zB zu IPhonesOhneVertrag?!
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
jajaja *g*
Bis Weihnachten werden wir noch ein paar nette Sachen machen. Als Sofort-Cash angebot ist dieses aber optimal!
Stimmt!
Ich überlege noch 
Ansonsten freue ich mich über Notebooks und LCD's 
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
ah okay danke.
Zahl also mit HW5 9,95 im Monat.
Ihr seit ja jetzt alle ziemlich gleich im Preis hier im Forum.
Gibts nen special Preis?
james
Alles anzeigen
Wenn jeder versucht einen special Preis anzubieten, zieht der andere mit. Damit wären sie wieder auf der gleichen Schiene. Ewig können die das nicht machen, da die meisten ANgebote hier recht knapp kalkuliert sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andielement
Was macht dich so sicher, wir haben die Zeit der SIM-Only-Verträge. Warum gerade Vodafone? Deren neue Tarifstruktur ist doch noch schlechter als die vorherige?
Das mit den Provisionen war im Allgemeinen bezogen auf alle ANbieter, Verträge, Händler. Im SOmmer sah es deutlich rosiger aus. Ich meinte damit nur, dass es vor Weihnachten sicher nochmal besser wird und mehr Angebote zu besseren Konditionen eingestellt werden.
VF hat in jedem Fall schon einiges durch die Abschaffung der Stars verloren. Vllt kommen die ja irgendwann wieder 
-
Nun wird es interessant, gleich 4 TT Händler bieten den Storm iVm VF an 
Bleibt das ANgebot hier bei 29€ iVm mit der Flat für 39,95 per Monat`?
-
Bin auch noch auf der Suche. Denke wir sollten einfach noch ein wenig gen Weihnachten abwarten, es wird sicher dann einige TT Händler geben, die den HD zb mit orig VF anbieten.
DIe Provisionen werden sicher auch noch steigen.
Im moment ist es hier im FOrum ja recht lau, wenn man die Threads mit dem SOmmer vergleicht, wo täglich Kracherangebote eingestellt wurden.
Kommt Zeit, kommt Angebot 
-
Ich sag einfach mal NEIN 
Geht hier doch nicht um diese super Spartarife, oder wie sie sich nennen. Soweit mir bekannt, fallen nur Gebühren auf diese an.
Schick einfach ab und an eine Sms, oder tel eine Min
-
welche hattes du in der Hand?
Im Gegensatz zu welchem Device gibt es mehr Applikationen, zum HD? Glaub ich nicht, WM hat doch deutlich mehr Möglichkeiten, Apple schreibt doch alles vor?!
Ich wusste nicht, dass es schon öfter deutsche Händler gab, die das Iphone ohne Vertrag angeboten haben. Ich dachte dies sei Seitens Apple unterbunden worden und nur T-Mobile exklusiver Partner?!
So stand es doch auch in dem Artikel.