-
Interessant, bigfm empfange ich hier auch. Habe von der Akion noch nichts gehört.
Ging es denn nicht im Allgemeinen darum, dass es nun ermöglicht wurde, in Deutschland Iphones ohne Vertrag zu kaufen? Welcher Händler nun dahintersteht, ist doch dann egal.
Wobei bei einer unseriösen ltd. in Engand zu bestellen ist schon fahrlässig 
Sollte allerdings per Nachnahme funktionieren, sieht die Sache schon anders aus.
Über Erfahrungen bin ich auch mal gespannt.
Danke an Paragraphrocker für die Nachfrage bei Bigfm, da bin ich ebenfalls gespannt 
-
Achso, ich wusste gar nicht, dass das Iphone eine Auflösung von 800x480 pixel hat 
Im übrigen driftet das THema ab.
SCNR 
-
? lol.
Und das bei über 500 Posts? Nicht mit mir mein Lieber. Das ist eine bösartige Unterstellung.
Ich wollte nur die sobene gelesenen Finanznachrichten hier veröffentlichen, habe versehentlich die Überschrif komplett hineinkoperit. Kann ich leider nicht editieren.
Keine AHnung, ob es eine britische Firma ist oder nicht. Interessiert mich auch nicht. Ich habe nur WM Geräte. Das Touch HD ist übrigens besser als das IPhone 
WIe das mit dem Britischen Recht ist, weiß ich nicht. Wenn es keine deutsche Gewährleistung auf die Geräte gibt, würde ich auch keines kaufen.
Bringt mich bitte nicht mit dem Laden in Verbindung.
Das das schon länger so geht, steht auch in dem Artikel, scheinabr ist es eben aber rest seit heute möglich, freie Geräte zu vertreiben.
-
Mit GM habe ich überhaupt kein Mitleid 
Wie oben schon erwähnt wurden jahreslang möglichst riesige spritfressende Boliden gebaut, die heute keiner mehr braucht und absolut unzeitgemäß sind. Selbst die Amis schauen mittlerweile gezwungenermaßen auf Sprit, Geld etc.
Eine Pleite wird dennoch verhindert (werden müssen).
Zu Daimler:
Ich denke so gut geht es denen gar nicht, wie hier ab und an behauptet. In der Vergangenheit haben sie viel Geld für unsinnige Zukäufe verbrannt. Auch die Modellpoliti gefällt nicht. Es gibt zu viele Autos, die kaum einen Abnehmer finden, B/R/der neue aus der Werbung etc.
Das ist bei BMW und Audi zb ganz anders. Und noch etwas zu den Motoren: Die Motorenploitik, Auswahl ist bei Daimler gemessen an den eigenen Ansprüchen lächerlich. BMW und nun auch Audi bauen weitaus rentablere Motoren, die Autos sind günstiger und verbrauchen weniger.
Mit dem Smart verdient Daimler nicht viel, das macht die Menge dann auch nicht wett.
WIe die Konzerne aber bereits mitteilten, wird der Abschwung natürlich alle erreichen.
-
"www.iPhoneOhneVertrag.com erhältlich - ohne Vertrag und SIM-Lock, mit Gewährleistung für zwei Jahre und Kundenservice"
Ob nun aus dem Ausland oder nicht, ist doch wurscht 
-
T-Mobile hat das Monopol verloren 
Seit heute gibt es freie IPhones auch in Deutschland.
FÜr mich als WM User uninteressant, abe vllt interessiert es jemanden.
SOllte bereits ein Thread zu diesem Thema bestehen, bitte löschen.
Quelle: http://www.finanznachrichten.d…fone-und-amazon-n-007.htm
-
Zitat
Original geschrieben von x-max
gilt da ein alter student 50 auch schon?
Der Frage schließe ich mich an.
Die Sache mit TOTO und HARRY find ich klasse 
Ich wäre zwar erst im März nächsten Jahres mit einer Flat dabei, zwecks Rufnummernmitnahme. Hätte aber nun schon ein paar Fragen.
Zum einen die Sachen wie oben genannt mit dem Studentenrabatt.
Dann suche ich eigentlich möglichst ein umfangreiches Komplettpaket, bei dem fast alles abgedeckt ist. Die Allnetflat ist mi aber zu teuer.
Es gab hier im FOrum Anbieter, die boten die normale Flat zu ca 17€ an, darin enthalten waren dann noch 240min in andere Netze und das SMS-Paket. Könnt ihr so etwas auch anbieten?
Wäre dann noch interessiert an einer Zubuchung einer Datenoption.
-
Ja 
Das stimmt.
Was ist mit Amazon?
Ansonsten DaRappa. Hat die Geräte eigentlich meist als erster und immer top Preise. Kann man mit günstiger.de gut vergleichen.
-
Wie siehts aus mit BD?
Wer hat das beste Sortiment? Hab mir nun schon ein paar Shops angesehen. So wirklich viel haben die aber nicht. Und die Vorort hier, haben ja fast gar nichts 
-
Warum ihr die Verträge nicht loswerdet kann ich euch sagen 
Das Jahr ist langsam vorbei, die Konditionen verschlechtern sich, STars gibt es keine mehr und Vf Verträge hat hier im Forum fast jeder genug. Die WE-FLat gibt es zuhauf in den KC Verträgen.
Euer Angebot ist dennoch gut, besser geht es eben nicht.
Kann mober nur empfehlen, der Service ist top!