-
Habe mal wieder eine Rechnung bekommen.
Nun sind es wieder 19,90€. Allerdings war die letzte Mobilcom Rechnung -29€. Wird das Guthaben denn nicht mitgenommen und verrechnet? Es taucht zumindest nicht mehr auf der aktuellen Rechnung auf.
Man Man, immer Ärger 
NUn muss ich morgen erneut beim Kundenservice anrufen.
Hat jemand ähnliches Problem?
Was sagt Sparhandy dazu?
-
Das klingt ja interessant!
-
DH, man zieht die Auszahlung noch von den Fixkosten ab?
Dann wäre das ein Schnäppchen. Schade, dass ich bereits 2 Mobilcom Verträge habe!
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
@da rappa
wenn ich v50 duo bestelle ...
mein sohn wird im märz 09, 18 jahre alt,könnte ich dann die eine sim karte in vodafone student superflat umbuchen ohne draufzuzahlen und ist dies überhaupt möglich.Falls es was kostet würde ich gern wissen wie viel.
Hallo,
Beim Vf Student sim only gibt es ber mehr Auszahlung als im V50. Würde ich abwarten. Im März sind die Konditionen sicher auch nicht schlechter. Vielleicht hat dann Vf auch wieder Stars im Programm 
-
Ist bei der SF eigentlich eine Homezone dabei. Ja oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Jikyo: Generel sind wir bei allen HTC-Produkten extrem stark, da sind wir auch in vielen Preissuchmaschinen an erster Stelle.
DieTwelf: Ich finde den Tarif einfach nur geil ( KP60 Student )
Zur SF: Ich sag doch die Konditionen sind derzeit "abnormal". Vodafone sagt offiziell: Nur ein Studententarif. Wechsel deinen V50 Student halt in nen KombiComfort WE`08
kkkhakan: Natürlich ohne Branding
Wenn der Wechsel klappt, wäre das ja klasse.
@9€
Ich verrechne die 30€ GG mal 24 Monate. Dann ziehe ich 30€ ab. Rechne die Auszahlung für SimOnly ab und nochmal 17€ für das F3.
Voila, 222€ / 24 = 9€
-
Wahnsinn, die StudentFlat mit SMS für knapp 9€ im Monat 
Wie sieht das aus, wenn man bereits einen Student50 hat. Kann man dann die Flat auch buchen?
-
Sind die Konditionen beim 60Student so gut, dass sich dies lohnt?
-
Re: Angebot mit Vertrag und PS3
Zitat
Original geschrieben von scarfacemc
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, ich schließe einen debitel vario s ab und bestlle dazu eine ps3 und bekomme eie Auszahlung von 180Euro??
der Vertrag kostet mich in 24Monaten ca. sagen wir mal 280Euro??
MfG
scarfacemc
Alles anzeigen
DUO ist das Zauberwort 
-
Hey Maus, was macht deine Omega? 
Top-Angebot vllt schon, nur wenn man die oben abgebildeten Geräte nicht benötigt, kann man auch ein Guthaben bekommen?
Sozusagen als Simonly Variante, wenn ausreichend Hardware vorhanden?