Hallo,
gibt es noch eine Gutschrift dazu? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es noch eine Gutschrift dazu? ![]()
Jap, genauso war es wie gesagt auch bei mir. Sparhandy wird sich also darum gekümmert haben!
Top :top:
Für die Probleme mit den Providern kann er ja auch nicht wirklich viel. Darauf lassen wir uns ja zumindest ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Es gibt aktuell keinen CODE25 beim T&M 1000 Aktionstarif.
Ja, wie bereits besprochen, ich meinte nur, ich WÜRDE bei einer solchen Aktion mitmachen.
Vllt wieder zu Nikolaus? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Beim Nikolaus T&M 1000 Aktionstarif letzten Jahres war Code25 nämlich sehr wohl möglich, deswegen frage ich ja auch.
Ehrlich?
Bei solch einer Aktion würde ich umgehend teilnehmen ![]()
Wieviel Reduktion erhält man durch diesen Code?
Code 25 ist doch dieser Studentrabatt.
Ist der nun gültig? Die Aussagen oben sind leider nicht ganz eindeutig.
Was würde ich mit diesem Code noch sparen?
Achso, dh wenn ich noch keinen epplus Vertrag habe, kann ich diesen Tarif als EINEN Vertrag buchen, zahle 39,99€ mtl und bekomme 350€ Guthaben.
Diese Zusatzkarten-Geschichten bei Eplus habe ich noch nie so richtig verstanden ![]()
TM1000 bedeutet doch, dass ich 1000 Einheiten für SMS und TEL habe.
DIes gab es aber letzte Woche hier ebenfalls. Nur eben nicht mit diesem Guthaben.
Es gab doch hier vor ein paar Tagen bereits ein ähnliches Angebot, kann das sein?
Das hier wäre mit den 350€ "Guthaben" ja nochmal um einiges besser.
Rechne ich richtig, mit ca 30€ mtl. GG?
Also man uss doch für die 5€ nochmal 120€ draufrechnen, oder wie ist das dann?
Gilt die Partnerkarte als eigener Vertrag? Wieso muss ich diese hinzunehmen?
Re: Re: Re: Mini-Abos + Conrad
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
DieTwelf: Zeitungen dürfen nur Prämien im Wert von ca. 50 % anbieten. Lohnt sich aber trotzdem.
Guck ins 4. Posting dieses Threads: "Die Zeit" gibt's mit guter Prämie bei Hobby-Freizeit + Dt. Post Leserservice (hier noch plus 10 € Gutschein, den es aber nur über Abo-Vergleichsseiten gibt).
Ja.
Hallo Elke,
vielen Dank für die Infos. Werde dan mal bei den Abo-Seiten nachsehen. Hatte dort auch schonmal das ABo der €uro bestellt.
Wie schon von einigen Usern hier angemerkt, verschlechtern sich die Angebote im Forum zunehmend. Dies ist zumindest in erster Linie auf die gekürzten Provisionen zurückzuführen. Im Moment sind alle Angebote schlechter als im Mai/Juni, und zwar unabhängig von Provider, Händler und Tarif. Das liegt wohl, nach Aussagen einiger User, an der Jahreszeit, zumindest sei es ein alljährliches Phänomen ![]()
@ DaRappa, mal wieder das Top-Angebot ![]()
Ich frage mich nur manchmal, wer so viel Geld für ein Handy ausgibt. Und Nokia ist nun wirklich niht das Beste.
Selbst der Diamond/Pro ist da günstiger und kann eigentlich noch viel mehr.
Ohne Vertrag lohnen die Dinger heutzutage aber nicht mehr, da der Preis zu schnell fällt und man sich dann ärgert. Für 800€ kann ich mir schon einen ziemlich guten Laptop holen, auch ohne Vertrag! ![]()