Wie sieht es eigentlich mit Tages-/WOchenzeitungen aus?
zB Die Zeit?
Lohnt sich da ein ABo? Ich habe momentan ein Student-Abo. Fraglich ist, ob das mit irgendwelchen Prämien noch besser geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es eigentlich mit Tages-/WOchenzeitungen aus?
zB Die Zeit?
Lohnt sich da ein ABo? Ich habe momentan ein Student-Abo. Fraglich ist, ob das mit irgendwelchen Prämien noch besser geht.
Stimmt, wozu Auto
Wenn man mit dem Einkaufswagen nach Hause fahren kann ![]()
Super Sache :top: Danke an den TE :top:
Du solltest vor allem die Vertragsunterlagen in Ruhe lesen. Denn mit deiner Unterschrift bestätigst du solche Testings ![]()
Diese sind sicher unter Tarifoptionen aufgelistet. Sieh dir mal deine Kopien an, ich hoffe du hast welche gemacht.
Seite funktioniert nicht!
Was ist das für eine Aktion, für ein Programm etc?
ZitatOriginal geschrieben von mwr
hallo,
kennt ihr aktuelle vergleichbare Angebote?
Einfach mal umsehen, zufällig gab es vor kurzem ein ANgebot mit dem gleichen TV und Mobilcom, ähnlich günstig, 10€ teurer meine ich.
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von ukrainer
Hi!
Müssten es nicht 2x 25 Euro sein?
Wenn du meinen Beitrag nochmals in Ruhe und genau liest, wirst du erkennen, dass ich nichts Gegenteiliges geschrieben habe ![]()
Ich habe eine Rechnung von -29€ erhalten. Darauf waren 2x 25€ AP abgezogen ![]()
Ich habeüberhaupt keine Rechnungen eingeschickt. Lediglich eine email an Sparhandy.
Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Mobilcom Rechnung von -29€ erhalten. 2x wurde der AP erstattet. Hat also alles wunderbar geklappt. Ich gehe davon aus, dass sich die -29€ auch mit der nächsten Rechnung verrechnen.
Vielen Dank @ Sparhandy :top:
Also ich suche auch ein paar Funksteckdosen.
Bei mir ist es allderdings so, dass ich unter einem Tisch einen Mehrfachstecker mit Knopf habe und dort eine Lampe, Drucker, TV und Laptop dranhängt. Aufgrund der Bequemlhtkeit wollte ich den Funkempfänger davor schalten, sprich in die Wandsteckdose. Dann hätte ich per Knopfdruck alle relevanten Geräte gestartet.
Ist das sinnvoll? Denn der Stecker würde ja mehr Strom verbrauchen.
Mein TV muss def aus, da er nicht manuell ausgeschaltet werden kann. Habe den LCD aus Sparhandys Aktin. evtl könnte ich den Empfänger auch in die Mehrfachleiste direkt vor den TV klemmen. Damit ich diesen einzeln an und ausschalten kann.
Welche etwas teureren Funksteckdosen würden sich da empfehlen, im Hinblick auf Stromverbrauch und Schonung des TVs?
ZitatOriginal geschrieben von alex262
dieses angebot war ja wirklich lange gültig..
Das war ja auch ein spezieller Knüller!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Viele Händler können uralt Tarife schalten, auch wenn diese offiziell bei den Netzbetriebern nicht aufgelistet sind, zB E+ Professional S oder das alte KC. Kann auch hier so sein.
Richtig, zb den Vf 50 Student gibt es offiziell auch schon lange nicht mehr.
Mich hat an der Hotline die Dame auch gefragt, wo ich den noch herbekommen habe ![]()
Also die Händler können das immer noch ewig schalten.