Beiträge von DieTwelf

Schade, das VF Angebot lohnt sich wirklich nur, wenn man die Verträge bzw Minuten uch wirklich braucht, davon hab ich reichlich :)
    GElten diese auch in andere Netze?

Und das T-Mobile Angebot ist nicht so wirklich lohnenswert, da der Basix zum telefonieren eigentlich nicht taugt, oder?

Sry, wollte das hier nicht schlecht machen, der Sony wäre schon ein klasse Teil, aber dann müsste ich ja noch mehr telefonieren ;)

EDIT:
    Der Sony kostet bei günstiger nur 981€. Plus wahrscheinlich Versand, wie ist das bei euch?Ist das eigentlich ein FulHD Gerät?

Re: Re: Internet-Vertragsrechtsschutz ohne Wartezeit bei Allmax für € 2,99/Monat

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Ja sicher, wahrscheinlich so wertvoll wie ein kleines Steak? :p

Vielleicht erstmal die 25 Seiten Kleingedrucktes lesen, dann schaut die Sache ganz anders aus.

Versicherungen schützen schonmal grundsätzlich schlechter vor Betrug als ein gesundes Hirn,
    also steckt das Geld lieber in bessere Ernährung und ihr habt mehr davon! :D

:top:

Re: Telefon-Treff in Frankreich/Handysubvention/Verträge mit Auszahlung

Das wäre ja noch ein riesen Markt. GIbt es da gesetzliche Regelungen? BEstimmt nicht, oder warum sind die dort noch nicht so "weit" wie wir?

Da könnte man als Discounter ja noch eine Menge Geld verdienen, unser Markt ist doch so langsam erschöpft :)

Zitat

Original geschrieben von brtbrt
    Seh ich das richtig?

PS3 80GB mit 2x Connect = 2x4,95x24 +6 = 243,6€ ?!

Wie ist die Lieferzeit bei der PS3? Ist ein Controller dabei?

Du hast die AG vergessen, oder eben die "Weniger-Auszahlung"

WIe ich schrieb, ein gutes Angebot wäre es, für ca 250€ die PS3 zu bekommen. Kein sehr gutes, aber ein gutes. Für T-Mobile allemal. :) Sind halt original Verträge und man muss sich nicht mit einem Provider herumärgern.
    Von daher schonmal ein Vorteil!