Nur das Madonna diesen Schmarrn trägt, begründet keine Luxus-Edel-Marke ![]()
Das ist einfach nur ein schlimmer Hype atm. Wird auch wieder vorbeigehen. Bei P&C kaufe ich lieber "gestandene" Marken ![]()
Beiträge von DieTwelf
-
-
Schade, das VF Angebot lohnt sich wirklich nur, wenn man die Verträge bzw Minuten uch wirklich braucht, davon hab ich reichlich

GElten diese auch in andere Netze?Und das T-Mobile Angebot ist nicht so wirklich lohnenswert, da der Basix zum telefonieren eigentlich nicht taugt, oder?
Sry, wollte das hier nicht schlecht machen, der Sony wäre schon ein klasse Teil, aber dann müsste ich ja noch mehr telefonieren

EDIT:
Der Sony kostet bei günstiger nur 981€. Plus wahrscheinlich Versand, wie ist das bei euch?Ist das eigentlich ein FulHD Gerät? -
Re: Re: Internet-Vertragsrechtsschutz ohne Wartezeit bei Allmax für € 2,99/Monat
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Ja sicher, wahrscheinlich so wertvoll wie ein kleines Steak? :pVielleicht erstmal die 25 Seiten Kleingedrucktes lesen, dann schaut die Sache ganz anders aus.
Versicherungen schützen schonmal grundsätzlich schlechter vor Betrug als ein gesundes Hirn,
also steckt das Geld lieber in bessere Ernährung und ihr habt mehr davon!
:top:
-
Re: Telefon-Treff in Frankreich/Handysubvention/Verträge mit Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Partynator
Hallo!Da ich mich für längere Zeit in Frankreich aufhalten werde und auch hier auf ein Mobiltelefon nicht verzichten möchte, wollte ich nachfragen, ob jemand hier einen Tip hat wie man in Frankreich möglichst billig an einen Vertrag/eine Prepaidkarte kommt.
Im Vergleich mit Deutschland sind die Handyverträge hier sehr teuer, und selbst die Prepaidkarten sind nicht billig, da bspw. 5€ Guthaben nur 8 Tage! gültig sind. Handydiscounter à la Alditalk gibt es nicht.
Falls jemand von euch ein Forum das Telefon-Treff Forum mit hohen Subventionen/Auszahlungen kennt wäre das super!Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, und bedanke mich schonmal im Voraus.
Mfg Partynator
Das wäre ja noch ein riesen Markt. GIbt es da gesetzliche Regelungen? BEstimmt nicht, oder warum sind die dort noch nicht so "weit" wie wir?
Da könnte man als Discounter ja noch eine Menge Geld verdienen, unser Markt ist doch so langsam erschöpft

-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
Heute ist leider der letzte Tag, bitte alle anträge per mail oder Per fax an uns schicken.info@top-gsm.de
fax: 0511/43833483Alle aufträge wo wir die Unterlagen nicht bekommen haben, werden Automatisch stoniert!
Ich denke das war eindeutig genug, oder? !!!!!
@Vorposter -
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
@ DieTwelf: Jetzt habe ich es geändert - ich hoffe, für alle Verständlich, das bei dem Connect für 5 € KEINE Anschlussgebühr anfällt
:top:
-
Nun habe ich das auch verstanden mit der AG

Dann ist das Angebot doch gar nicht so schlecht für knapp 250€.
Leider kann man das Eröffnungsposting nicht mehr editieren. Ich denke manche schrecken vor der AG zurück. Sind ja immerhin nochmal 50€ im DUo.
-
Zitat
Original geschrieben von brtbrt
Seh ich das richtig?PS3 80GB mit 2x Connect = 2x4,95x24 +6 = 243,6€ ?!
Wie ist die Lieferzeit bei der PS3? Ist ein Controller dabei?
Du hast die AG vergessen, oder eben die "Weniger-Auszahlung"
WIe ich schrieb, ein gutes Angebot wäre es, für ca 250€ die PS3 zu bekommen. Kein sehr gutes, aber ein gutes. Für T-Mobile allemal.
Sind halt original Verträge und man muss sich nicht mit einem Provider herumärgern.
Von daher schonmal ein Vorteil! -
Edit:
Knapp 300€ für die PS3. Wenn die AG nicht wären, wäre es ein gutes Angebot.
-
Ich würde bei diesem Händler nichts bestellen
Sehr unseriös.
Spaßbietergebühr und Handyversicherung, das klingt ja beinahe wie Jamba-Monatspaket und den ganzen Trillerkrams.Das einzige, was gesichert ist, ist dass der Tarif kein "Best-Preis-Tarif" ist und somit keine Gebühren wegen Nicht-Nutzung anfallen