Es ist kein Kaufvertrag zustande gekommen.
Du hast ja sicher die Kontaktdaten von ihm. Ruf einen Anwalt an, der erklärt bzw löst das Problem ![]()
Der Streitwert ist hier nur recht gering.
Gabs wenigstens ne neg. Bewertung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist kein Kaufvertrag zustande gekommen.
Du hast ja sicher die Kontaktdaten von ihm. Ruf einen Anwalt an, der erklärt bzw löst das Problem ![]()
Der Streitwert ist hier nur recht gering.
Gabs wenigstens ne neg. Bewertung?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ja noch im urlaub, ab mittwoch erst wieder im dienst. Urlaub war schon anstrengend
Doppel-Wahnsinn.
Um 23Uhr noch im Forum am "arbeiten" und das auch noch aus dem Urlaub. Na dann noch schöne Resttage.
Ich hoffe die werden dann nicht so anstrengend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Rufnummer mit Namen, Hinweis auf 3. Rechung und berechnete AG: Alles in eine E-Mail packen und wir reklamieren das bei o2
Wahnsinn, um diese Uhrzeit noch eine Antwort, das ist ein Kracher!
Noch im Urlaub?
Vielen Dank, werd ich morgen früh machen ![]()
Schönen Abend noch!
ZitatOriginal geschrieben von bert69
Nix hehlerware....... original selber geklaut
Ne quatsch.......ist gebrandet .... hab aus m auktionshaus..... ohne branding:mad: - deshalb.
Gruß
Das ist Mist. Schicks doch zurück und verlange den Kaufpreis. Wenn das Angebot falsch beschrieben war, sollte das kein Problem sein!
????
Erstens: Falsches Forum
Zweitens: Wieso komplett löschen? Welche SOftware ist denn drauf?
Drittens: Hehlerware? ![]()
Hallo,
habe nun eben auch nochmal bei O2 angerufen.
Also die 3 Monate sind nun rum und ich habe einen Rechnungsbetrag von knapp 2€.
Die O2 -MA sagte mir, dass ich mit dem Händler wegen der AG0€ in Kontakt treten muss. Was habt ihr getan, bzw wurde die AG evtl bei jemandem bereits erstattet?
MIr wurde von DaRappa versichert, dass es binnen der ersten 3 Rechnungen geschiet. Bis heute leider nichts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris83
Und was passierte nach dem Monat? :confused:
Der Preisunterschied kommt daher das sie den ersten beitrag hier nicht mehr editieren können. Wenn du genau schaust sind die preise bei ebay besser als die hier aus dem ersten post
Naja einer lief aus, er hatte eben noch 1 Monat Restlaufzeit und da ich immer 2 hatte, und einer früher begann waren es eben 3 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Woler
61,2€ plus ist mehr als stars :D..... und jedes WE kostenlos telefonieren :top:
?
Aber mit den Stars wären es eben noch mehr gewesen
Das meinte ich damit. Gewinn ist nicht gleich Gewinn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Bei der 200er sind doch auch nur 12 Monate, oder?
Wenn ja, dann ist das Angebot vorzugswürdig, da mehr Cash.
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
bei conrad callya oder xtra cards verkaufen,entweder auf einen Vertrag vodafone umbuchen oder bei ebay verkaufen.
Genau :top:
Oder besser, für 40€ neue 50€ Conrad Gutscheine kaufen
Weiß nicht, ob das "noch" geht ![]()