Ist das Angebot denn schlechter, als das 200€ Conrad-Gutschein Angebot?
Hier bekommen Wechsler noch 3 Monate geschenkt, Auszahlung und nur 12 Monate Laufzeit.
Beiträge von DieTwelf
-
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Ah wunderbar, is mir natürlich noch lieber! Entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder man kann das im Kombinator nicht finden. Die Studentenvariante ist mir nicht aufgefallen.Bei euch sind die 40 SMS auch kostenlos?
AG fällt an?Du bist schon clever

Es ist immer besser, eine reine Sim-Only Variante zu nehmen, wenn man die Verträge wirklich nutzen möchte. Das Verkaufen der Zugaben ist doch viel zu stressig, und es bleibt meist weniger übrig, "meist"!
Hättest du das vor einem Monat abgeschlossen, gäbe es noch 5000 Stars, dann wärest du noch besser dran gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Viv, Wahid06 hat absolut Recht, du nervst wirklich...Halt dich einfach geschlossen oder trage etwas zum Thema bei...
deine Anzahl an Beiträgen sind fast garantiert nur durch so einen müll entstanden...
Stimme ich bei :top:
-
Schade, ohne Stars ist Vf leider nichts mehr

Trotzdem top Angebot! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chris83
So, gerade bestellthttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350092400010
Hoffe mal T-Mobile macht keinen Terz bei 2 Studentenverträgen für einen Person

Freu mich schon auf den Bold.... :top:
Ich glaube die sind da nicht so streng wie Vf. Vf hatte bei mir bereits nach 1 Woche auf den normal 50 Min umgestellt

Ich hatte bie T-Mobile mal einen Monat lang 3 Relax-Student Verträge parallel.Das ANgebot ist hier wirklich top, nur wie ist das denn nun mit dem Preisunterschied zu ebay?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lktf
ne glaube ich nicht. habe keine ec-kartennummer eingetragen und
weitergegeben worden sind 12 ziffern plus ein gültigkeitsdatum.
gehe davon aus das die zur prüfung gebraucht werden.
aber da hätte man nochmal bei mir anfragen können anstatt einfach
was weiter zu geben.
habe euch deswegen angemailt. mal sehen was man machen kann.vg lktf
Hast du kein Konto oder wie?
DU musst ja eines angeben
-
Wenn du keinen Stick brauchst, wirds nochmal günstiger. und ein Tarifwechsel müsste auch gehen?!
-
Genial

Einen schönen Urlaub wünsche ich! :top:
-
Merkwürdig, dass hier niemand schreibt. Eigentlich ein top ANgebot! :top:
Ich habe nur leider schon so viele Verträge

-
Die Bilder sehen klasse aus, leider ist das mir etwas zu teuer. Wie sieht es mit einem TT-Bonus aus?