-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Jungs, ein Newbie, der bei einer Finanzierung einen 100k Euro Wagen gegen einen 50k tauscht.
Dazu jegliche Forum-Etikette bzgl. Rechtschreibung, Satzzeichen etc. ignoriert. Und auch sonst hervorragend ins "tiefer-härter-breiter-Klischee" passen könnte.
:top:
Abwegig finde ich diesen Thread nicht. Wie bereits erwähnt gibt es Unmengen von anderen Dingen, die rein gar nichts mit Telefonen etc zu tun haben, die hier trotzdem besprochen werden.
@ Erol, in welcher Branche bist du tätig, wenn mir diese Frage gestattet sei?
-
Hallo,
da gibt es nichts auszusetzen!
Es werden keine Optionenn gebucht etc. Es sind original Vf Verträge, dh kostenlose Hotline, sehr guter Service und keine Provider-Ärger-Spielchen.
Du musst auch nicht auf eine Auszahlung warten.
Im Prinzip sollte und wird es keine Probleme geben.
Die neue PS3 ist bereits bei AMazon bestellbar, ich denke nicht, dass du nach Freitag kommende Woche nochmals 2 WOchen warten musst, da überall die PS3 bereits verfügbar ist und HuT sie auch kommende WOche erhalten sollten.
Hoffe ich doch, denn ich warte auch noch 
-
Merkwürdig, oben in der Angebotsleiste steht, dass es eine PS3 ist und EIN Vf Vertrag.
Unten sind es dann 2x SIm Only 
Der Preis bleibt zwar der gleiche, jedoch sind es eben 2 Verträge und nicht nur einer. Ich habe meine auch bei HandyundTechnik geholt, mittlerweile habe ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht.
Schade für alle aktuellel Besteller, dass es die Stars nicht mehr gibt.
Zum Glück habe ich vor einem Monat bestellt, und warte nun auf die Lieferung 
-
Nun lasst ihn doch mal ankommen. Jedesmal, wenn ein neuer Händler sich hierher findet, wird er bombardiert. Ich finde das nicht iO und absolut unprofessionell.
Wenn die Angebote nicht so gut sind, dann nehmt sie nicht an. Der Händler wird dann schon merken, was er an der Struktur ändern muss.
Und hierbei handelt es sih in der Tat nicht um Schubladenverträge.
Etwas mehr Gefühl in der Wortwahl der Postings wäre sicher nicht von Nachteil.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Bei Mogelcom ist er nicht vertraglich gebunden, ist der Genion S OHNE Mindestvertragslaufzeit. Den T Mobile kann er ja noch zusätzlich abschließen 
Hey, sry 
Das habe ich nicht gesehen. Na dann sollte er noch zusätzlich den von T-Mobile abschließen 
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
oder hat jemand gesagt: "Mülleimer auf?"
Solche Kommentare müssen nicht sein!
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Er kann ja das O2 Mogelcom Angebot von Mediaversand nutzen, macht mit 2 Verträgen insg. 50 Euro und 2 Klarmobil Karten von Eteleon, macht noch 40 Euro.
Sind 90 locker verdiente Euros ! Und können auch wieder ziemlich schnell gekündigt werden.
Wieso 90€ für einen Duo bei dem Sauladen Mobilcom, wenn er 200€ für einen einzelnen bei T-Mobile haben kann?
lol@ Bayernpeter 
-
Zitat
Original geschrieben von strohblume
was hat mein kommentar mit uhrzeit zutun...hast du schon dein Milch getrunken ?
scheinst von denen mitarbeiter zu sein :p :p :p
Ja, und du bist wohl der Weihnachtsmann 
Geb mal in die SuFu Tankgutscheine ein, das Thema sollte durch sein.
Bitte hier nichts mehr zu Tankgutscheinen etc posten!
-
Wenn du Geld brauchst, hättest du bei DaRappa Datenangebote wahrnehmen müssen! Da gibts mitunter 200€ und mehr für EINEN Vertrag!
-
PS3 für 240€ mit nur EINEM Vertrag wird schwer.
Also schau doch hier im Werbe Forum mal nach. GIbt genügend aktuelle Angebote für PS3 und Wii. Augenauf! beim Hardwarekauf;)
BTW du solltest das Vertragsanfragen Forum kennen, bitte solch Fragen in Zukunft auch dort