-
Ich warte ebenfalls noch. Kann eigentlich nicht so schwer sein, einfach bei mobilcom anzurufen und die Namen durchzugeben, bei denen es berechnet wurde 
Wenn bis Mittwoch nichts passiert, rufe ich selbst bei mobilcom an.
Schade Sparhandy! Da war ich anderes gewöhnt!
-
Wieso kauft ihr jetzt noch die "alte" PS3, wenn es in nichtmal 2 Wochen die Neue gibt?
Mit mehr Festplatte, besserem Controller etc 
-
Ah ok, das wäre nun meine nächste Frage gewesen 
Habe ja das Angebot bei Sparhandy mit LCD angenommen und war nun verunsichert, ob die Pausdchale auch bei mir berechnet wird. Eine Karte ist in voller Benutzung, die andere muss ich erst noch rauskramen 
Sry für Offtopic.
Hat einer Erfahrungen mit solchen 32" LCD's von Hannspree`?
-
Verwaltungspauschale?
Mobilcom macht das immer noch?
Eine Sauerei ist das. Wenn man zB mal 3 WOchen im Urlaub ist und die Verträge nicht mitnimmt und davor und danach eine NUtzung nicht schafft bezahlt man sofort.
Sorry, aber das ist nichts 
-
Debitel ist da aber keinen Schritt besser. DIe buchen auch wahllos Optionen mit 
@ Sparhandy,
wie sieht es aus mit der Erstattung der AG? Habe vor ein paar Tagen über 70€ abgebucht bekommen :).
Bekommt man die AG überwiesen, oder wird sie mit der Rechnung verrechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich finde diese Bedingungen nicht ideal. Deshalb habe ich ja danach gefragt und wollte dazu Informationen haben. Mit diesen Informationen (die lange genug gebraucht haben) habe ich mir meine Meinung gebildet. Das sollte ja wohl erlaubt sein.
Ich will damit den Roller auch nicht schlecht machen, finde aber auch nicht gut, dass man hier schon angegriffen wird, wenn man auch mal erwähnt, was ein möglicher Haken an dem Angebot sein kann.
Entscheiden muss jeder für sich selbst.
Solche Posts respektive Diskussionen sind absolut unnötig und tragen nicht zu einem übersichtlichen Frage/Angebots/Händler-Thread bei.
Wer das Angebot nicht annimmt, braucht es auch nicht hier breit kund zu tun 
-
Habe zwar bei MaxxMobile noch nichts bestellt, aber ich finde es klasse, wenn immer neue Händler sich hier einfinden :top:
Die ANgebote klingen jetzt schon gut. Die Nörgelei mancher finde ich unpassend, jeder Händler sollte sich zunächst einfinden können und natürlich auch dazulernen können!
Gibt es eigentlich so eine allgemeine FAQ, wie ich am besten ein Angebot poste, worauf zu achten ist etc? Wäre eigentlich eine prima Sache.
Viel Erfolg noch @ MaxxMobile
-
Ruf bei denen nochmal an. Habe auch regen Telefonkontakt zu denen 
Meine Überweisung kam auch extrem spät. WOllte eine Komplettüberweisung, keine monatliche. Das wurde dann auch erst nah zweimal nachfragen bearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Also 142,50€ für das Ausfülllen einiger Papiere? Krasses Geschäftsmodell :confused:
Hi,
seit wann ließt du hier mit? 
Es gibt Verträge, da macht man 200€ und mehr Gewinn, bei EINEM Vertrag! Hier sind es zwei.
Das ANgebot ist dennoch prima, da man am WE super telefonieren kann und es ein klasse Handy obendrauf gibt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von duke70
Sparhandy
genau das habe ich gemacht! ist nun schon 4 wochen her und immer noch nichts passiert! AG und die ganzen optionen die angeblich kostenlos waren noch immer nicht geklärt!
Ruf doch einfach an!