Genau, einfach abwarten, denn am 27. AUg kommt die 80 Gig Variante, hoffentlich mit DS3 Controller ![]()
Beiträge von DieTwelf
-
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Habe mittlerweile 3Stück,einfach aus probieren.
Am besten aber bei phoneparadies nach fragen ob,wenn nur ein Single genehmigt wird,man auch stornieren kann.Innerhalb 14 Tagen kannst du immer stornieren

-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo zusammen,Kunden denen die AG berechnet wurden senden mir bitte eine E-Mail Ich werde das dann mit mobilcom klären.
:top: Das ist doch mal eine Aussage. Prima!
-
Wartens wirs ab, ich hoffe Sparhandy meldet sich hier.
Ansonsten rufe ich Montag im Shop an, und dann gibts Saures
Wie siehts eigentlich mit Schadensersatz aus? Nutzungsausfall, Zinsverlust?

-
Auch bei mir, AG wurde abgezogen.
Rechnung von 79,43€. Erscheint mir als sehr hoch eigentlich

Man hat immer wieder Ärger mit den Providern. Da muss sich dann Sparhandy wieder drum kümmern.
-
Zitat
Original geschrieben von roethemaster
hmm, dann muss ich ma aufs konto guckn ob die auch bei mir abgebucht wurde (wovon ich dann ausegehe).wie siehtsn eigentlich aus, wenn der tv ne macke hat, direkt an samsung wenden?
(streifen im bild der immer wieder von unten nach oben läuft/wandert)danke und grüße
:cool:Ruf Sparhandy an! Er ist der Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
hab ich das richtig verstanden, vodafone-stars ist jetzt garnicht mehr möglich?Ja, Stars gibt es zwar noch, aber kiner mehr für neue Vertragskundenwerbung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ich glaube nicht, dass ich dich um deine meinung gebeten habe und werde mir von dir nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe und was nichtBei knapp 6k Beiträgen noch solch einen Unsinn zu schreiben

Wenn dir das ANgebot nicht passt, nimm es nicht an. Ich werde mir diesen Tisch auch nicht kaufen, habe auch den anderen nicht gekauft. Finde es nur interessant, dass es mal neue Zugaben gibt. Ist doch super!
Ob das Angebot gut oder schlecht ist, habe ich nie kommentiert, geschweige denn nachgerechnet
-
Es ist eine normale 01805er, die zwar nicht verbraucherfreundlich ist, aber auch nicht unfreundlich! Es ist eine ganz "normale" 14cent Nummer.
Es gab hier mE schonmal ein Angebot mit einem Pokertisch, finde ich gar nicht schlecht so etwas!
-
Top Angebot, leider habe ich bereits einen Student-Vertrag. Und leider gibt es keiner Stars mehr