-
Hey,
zunächst ist das keine 0900er Nummer. Diese würde dich dann mal locker 1€ pM kosten. Es ist eine standard 01805er Nummer mit 14cent pM. Das ist also iR des Normalen.
Eine Erznummer habe ich leider auch keine gefunden.
Wenn das aber Getmobile ist, die sind auch hier im Forum vertreten, und sollten normalerweise per email schnell antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Das Angebot taugt nix, 120 EURO Verdienst ist absolut lächerlich und VictorVox ist ja wohl das allerletzte.
Wie kommst du auf Victorfox? DIe sind wirkich schlecht 
Im Übrigen wäre die Auszahlung für einen Original T-Mobile Vertrage recht hoch. Bei einem Basix Original macht man normalerweise nicht eine so hohe Gesprächsguthabenspanne.
Der Händler hier, hätte bereits zu Beginn den Provider nennen sollen. Es spielt absolut keine Rolle, ob der Tarif original oder nicht ist 
-
Ja, ProviderVerträge sind meist mit Poblemen verbunden. AUch während der Laufzeit.
Original Vf ist das sicher die bessere Alternative.
Aber im Grunde ist es schon ein gutes ANgebot, rein von den FIxkosten gesehen.
-
Hallo,
habe mich nun uf mobilcom regstriert und eingeloggt. Leider kann ich dort keinerlei Auflistung über die aktuell gebuchten Optionen finden. Unter dem Kontostand wird 2 mal der Anschlusspreis und Paketpreis gelistet. Ist das nun für den DUo?
Hat er also unter dem einen login bereits beide Verträge zusammengefasst?
Wann wird mir der Anschlusspreis erstattet?
-
Was mir dazu spontan einfällt: falsches Forum 
Suchst du Verträge, oder was?
Etwas genauer wäre nicht schlecht.
-
Es sind ja auch 2 Verträge. Basix und wnw.
-
Bei mir sogar der 18.07 
Ich rief breits an. Es wurde weitergegeben. Wenn in einer Woche nichts passiert, sollte ich ernuet anrufen.
-
Hallo,
also mein Vertrag wurde Donnerstag geschlatet. Die Karten bekam ich natürlich noch nicht. Habe aber die Nummer bekommen und abends mit der Hotline telefoniert, dass ich noch Stars bekomme. Sie gab das weiter. Donnerstag Nacht war noch nicht auf dem Konto zu sehen. Ich rief wieder an. Die Kollegin meinte, es würde am 01.08.08 bearbeitet. Ich daraufhin, dass die Stars dann nicht mehr möglich seien. Sie erwiderte, dass eine Lösung gefunden würde. Am 01.08.08 ca 17Uhr auf das Konto geschaut: Kulanzgutschrift 5.000 STars.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Wann und wo, jetzt muß ich 50€ drauf rechnen oder.
Nein, 100€ Es war ein Duo!
DH 260€. Da gibt es nu schon bessere Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Wenn ein Händler hier so vorrechnen müsste, dann geht es hier bald nur noch drum Schubladenverträge gegeneinander abzuwägen. Das kann es ja nicht sein.
Versandkosten benennen und auf die AG hnzuweisen wäre aber schon gut. Bei deinen Angeboten beschleicht einen auch wirklich das Gefühl, dass du mit Absicht den Providernamen unterschlägst!
Ich weiß ja nicht, was du mit einem Basix Tarif machst. Bessere gibt es in jedem Fall
ZB mit Inklusivminuten.