Habe die Anschlüsse des TV nicht im Kopf, aber das müsste doch eigentlich funktionieren.
Evtl der Adapter kaputt?
Beiträge von DieTwelf
-
-
TV ist echt gut,
kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen. Habe bislang immer über eine 5.1er Anlage "gehört". Das klappte natürlich prima.Hat das mit dem rot/weißen Chinch Stecker nicht funktioniert?
-
Also ich hab meine für 160€Fixkosten mit Vf Original bekommen. Also ohne viel Stress

-
Hey,
ich habe heute nochmal Stars bekommen
Sind sie nun eingestellt ?
Hatte allerdings die Anfrage bereits gestern gestellt, somit rechtzeitig. -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ja und weniger Speicher und schlechtere Kamera und und und...:DWeil die Kamera das wichtigste ist
4GB genügen mir vollkommen.Im Übrigen hat Samsung bislang fast ausschließlich "Plastik"-Handys gebaut, wie auch die Soul Modelle, die nur reißenden Absatz durch unseren Capitano finden

-
Grds gibt es 5.000 Stars Punkte. Was umgerechnet 50€ wären. Die 45€ tauchen hier in der Rechnung auf, weil es nur möglich ist, 4.500 Punkte in Payback Punkte umzuwandeln. 3.000 + 1.500. MobileandMore zwackt sich da nichts ab

-
Also ein IPhone Killer ist das Handy nun wahrlich nicht
Da bleib ich lieber bei meinem Diamond, der hat schon allein eine bessere Auflösung 
Gutes ANgebot dennoch :top:
-
Wieso nicht ein HTC Diamond?
Ist auch hosentaschentauglich und hat wirklich alles, was man braucht
Besser als Nokia ist es sowieso
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
leider neuin. Einfach zweimal bestellen. Warum willst du nen duo?Warum nicht, die Auszahlung ist doch klasse

-
Hallo,
LCD ist da, vielen Dank an Sparhandy für die rebungslose Abwicklung. Hat bislang alles prima geklappt. Nun warte ich auf die Auszahlung und darauf, dass mobilcom keine Probleme bereitet

Zum LCD:
Kenne mich mit LCD's nicht so gut aus. Macht aber echt was her das Teil. Sieht super schick aus und die Bilder sind auch klasse. Nachdem ich den STandfuß endlich installiert hatte, hat ewig gedauert da ich extrem vorsichtig war :), kontte ich den LCD endlich anschließen. Wie die Qualität bei normalem KbelTV ist, kann ich nicht sagen, habe och keinen Anschluss. Über ein standard VGA-Kabel verbunden mit dem PC ist die DVD-Wiedergabe schonmal klasse. Habe an den Bildeinstellungen noch nichts vorgenommen.
Pixelfehler hat er auch keinen
Also alles :top: