ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Jeder Händler legt sich seine AG0 Tage selbst, du suchst also in der falschen Richtung...
Ok, dann ist es wohl Zufall, dass 2 Händler den 31. AG0 haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Jeder Händler legt sich seine AG0 Tage selbst, du suchst also in der falschen Richtung...
Ok, dann ist es wohl Zufall, dass 2 Händler den 31. AG0 haben ![]()
Habe gerade nochmal mit einem anderen Händler Rücksprache gehalten. Vodafone ist extrem clever. Sollten die Stars wirklich am 01.08. entfallen, dann war das clever ![]()
Denn auch bei diesem Händler wurde der AG-0€-Termin von heute , Donnerstag, auf kommende Woche Donnerstag den 31. verlegt :). Warum wohl? ![]()
Eben, und wer meinen Beitrag genau gelesen hätte, hätte entdeckt, dass ich bereits eine AG-Frei-SMS versendet hatte, mithin die Karte benutzt. ![]()
Storno ging trotzdem durch ![]()
Stimmt,
dann würde ich aber woanders zuschlagen, wo früher aktiviert wird und die Stars 100% noch möglich sind.
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Also wenn ich bis zum 31. Juli bestelle gibt es das E71 für rund 240€ (=2*5*24) Fixkosten?
Stellt es erfahrungsgemäß ein Problem da wenn schon ein Studentenvertrag läuft?
Nein, denke ich nicht. 3 Vf Verträge kann man durchaus haben ![]()
Du darfst bei deiner Rechnung aber noch 100€Stars abziehen und bist somit bei 140€ für das E71 ![]()
:top:
Vielen Dank ![]()
Das wäre aber ein "Gewinn" von 180€ für einen Duo. Das geht besser ![]()
zb mit DaRappas Datenangeboten.
Lohnenswert wäre eben nur ein Duo mit Hardware.
Hallo,
hatte versprochen mich nochmals zu melden.
In Kurzfassung:
Der Widerruf ist durchgegangen, habe die Bestätigung von Vf erhalten und werde die GG wieder auf mein Girokonto bekommen.
Hat aber erst funktioniert, da der Händler storniert hat. EIgener Widerruf wurde nicht angenommen ![]()
Nun ist der Vertrag "weg", trotz, dass ich die Karte herausnahm und einlegte und eine AG-frei SMS versendet hatte.
:top:
Der Aktienkurs hat heute auch gezeigt wo es lang geht ![]()
Eine Frage, ist das die Sache mit dem Vodafone Live Portal um die Stars noch online zu bekommen?
Ok, den Direktlink kannte ich natürlich nicht ![]()
Habe es brav über die Telefonnummer durchgeführt.
Muss ich gleich mal suchen gehen.
Wahrscheinlich schafft Vf die Stars gar nicht ab und hier wird nur eine große Panikmache gestartet ![]()