Der Werber braucht nicht an die Karten zu kommen. Du legst als Geworbener die Karten ein, rufst an und gibst die Nummer deines Werbers ein ![]()
C'est ca!
Beiträge von DieTwelf
-
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Nö, wie kommste auf diesen blödsinn ?Wieso Blödsinn?
Zum aktivieren der Stars musst du die Sim-Karte in dein Handy einlegen und die 224488 anrufen
Da werden sie geholfen! -
Zitat
Original geschrieben von gd84
Man, ne Stunde früher
Aber auch so geiles Angebot. Würdet ihr am 31 ne Mail mit der Telefonnummer versenden die man bekommen hat?Für die Stars brauchst du aber die Sim-Karte

-
Denke nicht, dass noch eines kommen wird

DaRappa schrieb ja, das LCD Angebote erst kommen, wenn er seine alten JVC verkauft hat. Vielleicht kann mal jemand bei ihm anrufen.
Ich hab mir gerade nochmal einen Duo mit Stars gesichert. Sind ja nur noch knapp 2 Wochen. -
Zitat
Original geschrieben von sadik5886
ich habe die ps3 bestellt...
es stand nirgends was zu der zuzahlung....soll ich die überweisen oder zieht ihr die vom mein konto ab?Abziehen können die dein Geld nur mit einer Einzugsermächtigung, die du wenn dann überhaupt erst unterschrieben hast

-
Bin auch zufrieden bislang. Habe schon mehrmals bestellt, leider immer Ablehnungen erhalten. Nun hat es bei der aktuellen Samsung Aktion geklappt. Die Ware wird morgen geliefert, wenn alles funktionsfähig ist, dann war die Abwicklung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von paranetic
das mit dem kundenkonto ist super, da behält man besser den überblick. danke!wo gibts das?
Gabs online bei ebay, bei HandyundTechnik. Gibt es mE aber nicht mehr. Natürlich nur iVm den Stars, die dann im kommenden Monat auch wegfallen.
@handygeiz,
wann werdet ihr denn die 80GB Version bekommen?
-
Wenn ein Wechsel nach 3 Monaten in einen 10€ Tarif klappt, wäre dieser TV noch deutlich günstiger als der Samsung. Wahnsinn!
-
Und dann sind bald die Stars, schwupps weg

-
Zitat
Original geschrieben von paranetic
bekommen die vermittler eigentlich so hohe provisionen, dass sich diese aktionen wirklich lohnen? weiss einer wieviel die da in etwa bekommen?
hab schon einen web ´n walk vertrag von t-mobile, mit derselben flat. wie stehen die chancen, dass mir zwei weitere genehmigt werden?
Mit Vodafone Verträgen habe ich eine PS3 für 160€. Also lohnen wird sich das in jedem Fall für die Händler.
handygeiz.info
Ist das dann schon die neue PS3 mit 80GB, oder die alte Version?