-
Zitat
Original geschrieben von roethemaster
erstma danke für die reibungslose abwicklung!
tv ist eingetroffen und bin sehr zufrieden!
der steht jetzt bei meiner freundin und ich überlege mir auch einen zu holen. 
nur hab schon 4 handyverträge am laufen, irgendwann wirds evtl. zu viel! 
Alles anzeigen
Nur 4? 
Habe eben die Versandmeldung bekommen. Hoffe nun, dass DHL morgen ausliefert 
-
Ihr lasst neuen Händlern aber auch keine Chance oder? 
Konstruktive Kritik ist prima, aber die Geschichte mit der Rechtschreibung muss nicht sein!
Lasst ihn erstmal ankommen, eine Homepage "basteln" und alle wichtigen Angaben machen.
-
Schickes Handy! Kannte ich bis dato noch gar nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Unterschiedlich aber so als Richtwert 150 - 200 Euro Gewinn pro Vertrag ist ganz ok.
200€ Gewinn?
Das ist eine Menge. Scheint mir fast nur bei VF Student möglich, oder Providern, mit denen man noch Ärger haben kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ganz einfach, auch wenn es DaRappa nicht gerne liest...
Abschluß, danach für 50 Euro in den wnw Connect wechseln + Dayflat und sich über die Hardware + Summe X freuen...:-)
Wenn es so und auch gut läuft 100 Euro pro Vertrag + Stick III ! Hammer !
Danke 
Den Stick könnte man noch bei der Bucht reinsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Also meinst du doch den Brennweitenbereich.. 
Wenn das dieser ist, dann meine ich diesen 
Kenne mich mit Digital- bzw Fotografie im Allgemeinen nicht gut aus.
Es gibt die in verschiedenen Zoom-Varianten. Bin mir nicht sicher, ob 10 schon das Maximum darstellt.
-
Nee den optischen Zoom an sich. Mein Vater hat eine gute Lumix gekauft mit 10fach meine ich. Das ist schon recht viel für so eine kleine Digicam.
Das Display ist ebenfalls sehr hochauflösend.
Kostet aber deutlich mehr als 200€ meine ich. Evtl giobt es bei Panasonic aber auch Einstiegsmodelle.
-
Als "normale" Digicam kann ich nur die Panasonic Lumix Reihe empfehlen. Top Qualität, beeindruckendes Display und zT ein toller opt. Zoom.
-
DA bin ich wirklich auf die Rechenmeister gespannt. Denn ich kenne mich mit den Datentarifen von Timo Beil nicht wirklich aus. 30€ monatliche GG ist ja ne Menge.
-
Yipiiihhh ich habe zwei emails von mobilcom erhalten 
DH doch, dass meine Verträge angenommen wurden?!
Endlich, nach mehrmaligen Versuchen.
Wann habt ihr nach den emails eine Statusänderung von Sparhandy erhalten, bzw eine Versandbestätigung?