Mache ich,
darauf habe ich auch keine Lust! Da wir im letzten Monat der Stars sind, wollte ich diese noch ausnutzen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mache ich,
darauf habe ich auch keine Lust! Da wir im letzten Monat der Stars sind, wollte ich diese noch ausnutzen!
So, ich habe bei Payback angerufen.
Meine Punkte sind wohl noch bis zum 17.07 gesperrt, auch wegen möglicher Rückgaberechte?! Sehr merkwürdig, das hatte ich noch nie.
Der MA sagte mir, dass ich bis dahin abwarten muss, und dann erst die Punkte umwandeln kann.
Bei mir genau das Gleiche!
Was mache ich nun? Habe 10.500 Punkte auf meinem Paybackkonto. Diese kann ich leider nicht mehr in Bargeld einlösen ![]()
Ok, aber grds würde das so funktionieren?
DaRappa hat zuvor ja bereits geschrieben, dass er am verhandeln ist.
Da müsste ich nur eine Kündigungsbestätigung von Tchibo erhalten ![]()
Nochmal die Frage nun,
wenn ich eine Tchibo Karte habe, diese kündige und dann mit der Nummer zB zu DaRappa gehe bekomme ich zusätzlich 100€? Abzüglich der 25€ Portierungsgebühren?
KombiPaket 60 hat doch eine deutlich höhere GG oder habe ich mich im Eröffnungspost verlesen?
9,95€ kostet doch der KC
Ich dachte das Angebot mit den JVC hätten nicht wirklich viele angenommen. Es stieß zumindest in diesem Thread nicht auf große Zustimmung, da dieser ja deutlich teurer als der Samsung war.
Ich hoffe, in der Juli-Stars-Endkracher wird es nochmal was nettes geben, TV's und PS3 ![]()
Dann trage ich mich mal ebenfalls in die Wunschliste ein.
PS3
Diamond -->Für einen Kollegen ![]()
@ DaRappa,
das Angebot müsste ja mindestens bis Mitte Juli geschaltet sein, da die Abwicklung eine Zeit in Anspruch nehmen wird und dann die Stars verloren gehen würden.
Ende Juli war doch Dead-Line, oder?
Meine zweite Bestellung verlief absolut empfehlenswert.
Sehr netter Kundenkontakt auch per Telefon, das Gerät wurde blitzschnell geliefert. ![]()